my Trailers (1 Viewer)

Alhifi

New Member
September 29, 2005
4
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich im PlugIn "my Trailers" (oder auch "Kinovorschau") das Zoomen des Trailers abschalten, sprich den in Original-Größe anschauen. Lieber ein kleineres Bild als ein teilweise ziemlich pixeliges ... oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Ciaoi
Alhifi
 

Ralph

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 13, 2005
    692
    8
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Soweit ich weiß geht das (noch) nicht.
    Der erste was nach dem Release von myTrailer umgesetzt wurde, war nämlich der umgekehrte Fall.
    Es konnte nur Originalgröße anzeigen und jetzt geht nur Vollbild.

    Am TV-Gerät macht das kleine Bild nämlich auch nicht gerade viel Spaß. Deswegen wurde es vergrößert.
    Und bei den meisten Trailern ist die Qualität mit DSL meiner Meinung nach ausreichend.

    Wenn die Entwicklung des Plugins so weitergeht, könnte ich mir jedoch vorstellen,
    das man bald auch die Größe ändern kann.

    Gruß
    Ralph
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom