My TV Series lässt MP abstürzen (1 Viewer)

niKoN

Portal Pro
March 6, 2007
85
0
41
Home Country
Germany Germany
Hallo Leute,

mein MediaPortal gibt seit Kurzem den Fehler "MediaPortal funktioniert nicht mehr".Leider passt keine der im Forum auffindbaren Lösungsansätze. Ich habe schon MP und Windows 7 selbst neu installiert. Ich benutze die neuste Version von Streamed MP. Schrittweises Deaktivieren und Aktivieren der Plugins hat mich zu der Erkenntnis gebracht, dass es wohl an My TV Series liegt.

Hat Jemand von euch Erfahrung mit diesem Fehler in Verbindung mit My TV Series?

Streamed MP ist die neuste Version mit Patch r2543

niKoN

Portal Pro
March 6, 2007
85
0
41
Home Country
Germany Germany
AW: My TV Series lässt MP abstürzen

MP 1.1.2 mit TV Series 2.6.9.1369

Aber ich habe das Problem scheinbar gelöst. Ich habe bei einer Windows 7 Neuinstallation die TV Series Datenbank gesichert und hinterher wieder eingespielt. Scheinbar kam das Plugin darauf nicht klar, soweit hat erstmal alles einwandfrei funktioniert und alle Daten waren in MP verfügbar. Aber nach einiger Zeit wollte My TV Series kontrollieren, ob die Daten uptodate sind und stürzte ab.
Nun habe ich nochmals die Daten der Serien manuell importiert und alles klappt.

Tja, hätte ich mir das Backup leider sparen können.

niKoN

Portal Pro
March 6, 2007
85
0
41
Home Country
Germany Germany
AW: My TV Series lässt MP abstürzen

wie es aussieht, ist das Problem nicht vollständig gelöst. Ich konnte jetzt ganz genau die Funktion in My TV Series herausfinden, die für die Abstürze verantwortlich ist.

"Enable local/online scan when starting MediaPortal"

Ist diese Funktion aktiviert und ich habe neue Folgen hinzugefügt, stürzt MP ab.

Ich habe mal die Logs beigefügt und hoffe, das mir Jemand etwas Genaueres dazu sagen kann.

Users who are viewing this thread

Top Bottom