MY-TV-Series Plugin 1.2 Fehlermeldung (1 Viewer)

Akay

Portal Member
January 1, 2007
9
0
Mainz
Home Country
Germany Germany
Hallo Leute,

ich habe mir neulich das neue TV-Series plugin installiert.
Leider ließ sich nach der installation die Configuration des plugin nicht mehr starten. Das Plugin selber natürlich auch nicht.

Vorher hatte ich die Version 0.95a unter MP 0.2.2.0 laufen.
Nachdem das plugin den unten stehenden fehler brachte habe ich auf die Version 0.2.3.0 mit dem SVN vom 11.08. instaliert. Leider kein Erfolg.

Ich hatte schon im Forum gesucht aber meine Englisch kenntnisse sind leider etwas beschränkt.

Weis da einer weiter ?

Dieser Fehler kommt beim aufrufen der Configuration aus der Configiguration;plugins;TV-Series:

"Unhandled exception has occurred in your application. If you click Continue, the application will ignore this error and attempt to continue.
If you click Quit, the application will close immediately.

Index was out range. Must be non-negative and less than the size of the collection.
Parameter name: index"

Wenn ich auf weiter klicke passiert nichts mehr.

madkaz

Portal Member
January 17, 2008
14
0
Ich hatte jetzt alles nochmal installiert, TV Serien Plugin lief. Dann meine Thumbs und Datenbanken wieder reinkopiert, altes Ergebnis "Fehlermeldung"
Jede Datenbank einzeln rausgenommen, nach entfernen der "ProgramDatabaseV4.db3" konnte ich das Plugin wieder konfigurieren. Witzigerweise hat MP sofort wieder eine neue Datenbank intsalliert, trotzdem kann ich meine Serien jetzt wieder verwalten. Alles läuft wie es soll.

Users who are viewing this thread

Top Bottom