My Videos und PIN nicht möglich (1 Viewer)

Cojun

Portal Pro
March 27, 2007
110
4
59
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit Mediaportal. Nachdem ich alles fertig eingerichtet habe und die Software auch fein läuft, möchte ich nun meine Filme in Verzeichnisse sortieren. Filme, die nicht für unsere Kinder geeignet sind, sollen in ein gesondertes Verzeichnis mit PIN-Abfrage.

Nun habe ich zum Testen einmal das Verzeichnis c:\temp\test über die Konfiguration im Bereich "My Videos" eingerichtet und eine PIN für das Unterverzeichnis "test" vergeben.

Ich starte danach Mediaportal und greife auf My Videos zu. Ich kann in alle dort angelegten Verzeichnisse hineinbrowsen, nur nicht in das Verzeichnis mit dem Namen "test". Eigentlich müsste doch dort eine Aufforderung zur Eingabe der PIN erfolgen. Tuts aber nicht. Es erscheint eine leere, blaue Seite (Standard-Skin) in deren Mitte sich ein grüner Kreis dreht. Mehr ist da nicht.
Ich werde weder aufgefordert, eine PIN einzugeben, noch geht der grüne drehende Kreis weg, wenn ich in eine andere Ansicht von Mediaportal wechsele.

Kennt jemand den Grund für dieses Verhalten und kann mir eventuell einen Tipp geben, wie ich die PIN-Eingabe für Verzeichnisse realisieren kann oder bin ich auf einen Bug gestossen, der noch nicht gefixt ist?

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten und harre der Dinge die da kommen.

Vielen Dank

Daniel :D

Users who are viewing this thread

Top Bottom