MyBurner funzt nicht (1 Viewer)

Flynt_Castwood

Portal Member
October 4, 2006
13
0
124
hi ...

das mit dem brennen klappt ja garnicht ...
installation des plugins habe ich nach der anleitung gemacht ... so wenn ich nun ne RW löschen will dann schliesst automatisch mediaportal . davor ist unten ist noch zu sehen RW wird gelöscht ...dann pach ...weg. Laut taskmanager läuft mediaportal aber immernoch und lässt sich auch net killen oder neustarten.
Beim brennen von daten dvds wird nach der auswahl der zu brennenden daten und dem klick auf brenner bzw my burner einfach nur ins hauptmenu des plugins gewechselt und es passiert nix ...der brenner macht keinen mux.
wie funzt das brennen mit dem plugin überhaupt... nutzt das die windows imapi oder wie auch immer das jetzt nochmal heißt oder hat das plugin eigene brenntools???

mit windows media center klappt das brennen übrigends ...

ciao
 
M

mullischlumpf

Guest
Hi,

ja MyBurner war noch für die alte Media Portal Version ausgelegt. Aber seit gestern gibt es im Download-Bereich eine neue überarbeitete Version. Hab sie selbst noch nicht getestet aber ich denk mal stark das die dann wieder laufen müsste!

Ach und der Vergleich mit dem Media Center ist meiner Meinung nach unangebracht. Das kostet halt auch "etwas" mehr da sollte es dann auch schon funktionieren. Außerdem arbeiten die Media Portal Entwickler wie man sieht ja auch ständig damit die Plugins auch in Zukunft funktionieren

Gruß
 

Flynt_Castwood

Portal Member
October 4, 2006
13
0
124
der vergleich sollte sich nicht negative auswirken ...wollte nur klar mache was ich schon probiert habe und ob das daran liegen könnte weil es auf nem MCE läuft.
Ich bin auch mitlerweile mehr von media portal überzeugt, da es viel mehr möglichkeiten bietet.

egal ..werde das neue plugin mal heute testen.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom