Hallo,
ich verwende ein neues Windows 7 64-bit Home System mit dem Neuesten MP.
Mit Ant Movie Catalog gebe ich meine Filme ein. Der "Import" im MP geht eigentlich problemlos, aber:
Es gibt ein paar DVDs, die ich alle übrigens als iso-Dateien angelegt habe (dazu Virtual Clone Drive), die nicht starten.
Statt dessen kommt folgender Hinweis wenn man diese DVDs starten möchte:
"Bitte Disk einlegen"
' disc no = 13"
Darunter als Auswahl: Ja - Nein
Egal was man auswählt (Ja/Nein) -> es wird keine DVD wiedergegeben.
Seltsam ist, dass es nur ein paar DVDs betrifft, nicht alle.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es an den Dateinamen liegt, dennoch hier 2 Beispiele:
Alaskas_Grizzlies.iso
Vom Winde verweht - Disc 1.dvd
Ich habe auch schon versucht die Namen zu ändern, erfolglos.
Auch das Löschen einer Eingabe in Ant einer DVD die nicht ging und anderweitige Eingabe, brachte keinen Erfolg.
Die iso-Dateien sind nicht beschädigt. Das in MP enthaltene Video spielt die iso-Dateien problemlos ab; nur nicht MyFilms.
Da ich schon mehrere erfolglose Stunden mit Suchen und Lesen und Ausprobieren verbracht habe, ist dieses Forum meine letzte Hoffnung...
Vielleicht hatte ja jemand mal ähnliche Probleme und kann mir weiterhelfen.
Danke sehr!
Ergänzung:
So, jetzt habe ich es mit Daemon Tools Lite versucht; gleiche Resultat. Einige gehen, andere nicht
Hat niemand eine Idee woran es liegen könnte?
ich verwende ein neues Windows 7 64-bit Home System mit dem Neuesten MP.
Mit Ant Movie Catalog gebe ich meine Filme ein. Der "Import" im MP geht eigentlich problemlos, aber:
Es gibt ein paar DVDs, die ich alle übrigens als iso-Dateien angelegt habe (dazu Virtual Clone Drive), die nicht starten.
Statt dessen kommt folgender Hinweis wenn man diese DVDs starten möchte:
"Bitte Disk einlegen"
' disc no = 13"
Darunter als Auswahl: Ja - Nein
Egal was man auswählt (Ja/Nein) -> es wird keine DVD wiedergegeben.
Seltsam ist, dass es nur ein paar DVDs betrifft, nicht alle.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es an den Dateinamen liegt, dennoch hier 2 Beispiele:
Alaskas_Grizzlies.iso
Vom Winde verweht - Disc 1.dvd
Ich habe auch schon versucht die Namen zu ändern, erfolglos.
Auch das Löschen einer Eingabe in Ant einer DVD die nicht ging und anderweitige Eingabe, brachte keinen Erfolg.
Die iso-Dateien sind nicht beschädigt. Das in MP enthaltene Video spielt die iso-Dateien problemlos ab; nur nicht MyFilms.
Da ich schon mehrere erfolglose Stunden mit Suchen und Lesen und Ausprobieren verbracht habe, ist dieses Forum meine letzte Hoffnung...
Vielleicht hatte ja jemand mal ähnliche Probleme und kann mir weiterhelfen.
Danke sehr!
Ergänzung:
So, jetzt habe ich es mit Daemon Tools Lite versucht; gleiche Resultat. Einige gehen, andere nicht
Hat niemand eine Idee woran es liegen könnte?