MyKino, Remote, Yellow Button (1 Viewer)

Kukuwaja

Portal Member
February 9, 2010
40
0
Hallo,

bei MyKino funktioniert der "Yellow Button" der Fernbedienung nicht. Welcher Einstellung ist in der MP-Konfiguration richtig?

Eingestellt hab ich unter REMOTE -> Use Microsoft MCE ... -> Mapping -> Teletext specifics buttons -> Yellow -> No Condition -> Action "Remote Yellow Button". Stimmt das?

Gruß Kukuwaja

:D

Kukuwaja

Portal Member
February 9, 2010
40
0
AW: MyKino, Remote, Yellow Button

Hallo,

das Problem mit meiner MCE Fernbedienung kann ich etwas konkretisieren.

Wenn ich auf den Yellow Button eine Aktion wie "Shutdown Windows" definiere, funktioniert die Fernbedienung.
Definiere ich jedoch "Remote Yellow Button", werden dei Programme wie SleepControl oder MyKino nicht bedient,
folglich nicht deren Funktionen ausgelöst. Hat jemand Erfahrung mit diesen Programmen und nutzt deren
"Yellow Button" Funktion?

Danke Kukuwaja

sloty32

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2006
    345
    25
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

was soll denn der yellow button machen?
    soweit ich weiß hab ich da keine funktion in mykino programmiert. Aus der "Anleitung":

Bedienung:

Das Plugin kann zum einen über die Button bedient werden, als auch über die Fernbedienung/Tastatur Play/p = Vorschau, Gelb/F3 = Zeiten und OK/Enter = Gallerie.

Kukuwaja

Portal Member
    February 9, 2010
    40
    0

Bei MyKino kann man mittels des "Yellow Button" die Spielzeit anzeigen lassen.
    By the Way, mit dem "Play Button" den Trailer und mit "OK" die Bildergalerie.

sloty32

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2006
    345
    25
    Home Country
    Germany Germany
    Oh, hab ich sogar selber in meiner Beschreibung geschrieben, haha, wie blöd:) Peinlich, habs ja schließlich programmiert.
    Öh, ja, dann weiß ich leider auch nicht. Muss ich mir zuhause mal anschauen, ob da irgendwas im Programm nicht stimmt...

Kukuwaja

Portal Member
    February 9, 2010
    40
    0

So jetzt funktioniert.

Ich hab die Option bei der "MP-Config -> Remote" falsch interpretiert. Ich war überzeugt, dass "MyKino" auf die Einstellungen bei "No-Condition" reagiert. Dort hatte ich "Remote Yellow Button" eingestellt. Stimmt aber nicht. "Remote Yellow Button" muß unter "Fullscreen" eingestellt werden, Dann reagiert "MyKino" und zeigt die Spielzeiten an.

Gruß Kukuwaja

Users who are viewing this thread

Top Bottom