MyLyrics 0.12 (1 Viewer)

McBee

Portal Member
January 2, 2007
13
0
45
Hallo!

Habe MP (jetzt die Version 0.2.2.0) bereits seit einiger Zeit im Einsatz und bin natürlich sehr zufrieden damit ;-)

Nachdem ich gestern die My Lyrics Version 0.12 "installiert" habe (hatte vorher 0.11 ohne Probleme laufen), ist beim aufrufen der Config folgende Fehlermeldung gekommen (+ siehe Bild, bzw. Detailinfo .txt):

"Could not load type 'MediaPortal.Settings' from assembly 'Utils, Version=1.0.2546.32604, Culture=neutral, PublicKeyToken=null'."

In der Praxis bedeutet dies, dass ich keine Einstellungen vornehmen kann und das diese Plugin nicht funktioniert!?!

Vorab schon Danke für die Unterstützung!

PS: Hier die tech. Daten meines Notebooks:

CPU - Intel Pentium M 2,0GHz
Arbeitsspeicher - 1 GB
Grafikkarte - ATI Mobility Radeon X700
Windows - XP Prof.SP2
 

McBee

Portal Member
January 2, 2007
13
0
45
Hallo Helge!

Danke für den Hinweis!
Habe die Version 0.121 auch gleich versucht, jedoch gibt es auch hier eine Fehlermeldung (Pfadangabe) - ist scheinbar für die Englische Version von Windows gedacht!
 

emerich

Portal Member
January 26, 2007
38
3
59
Home Country
Austria Austria
Hi,
den Fehler hatte ich auch, du musst nur del Log Ordner anlegen, dann hat es bei mir geklappt.
 

McBee

Portal Member
January 2, 2007
13
0
45
Diesen Ordner habe ich, jedoch lautet mein Pfad "C:\Programme\Team MediaPortal\MediaPortal\log" und nicht wie in der Fehlermeldung "C:\Program Files\Team MediaPortal\MediaPortal\log"!
 

wetterfrosch

Portal Member
January 4, 2007
19
0
124
Hi!
Habe das gleiche Problem...
Hab zwar die neue dll noch nicht probiert, da der sich der link offenbar geändert hat?
Gruß Thomas
 

McBee

Portal Member
January 2, 2007
13
0
45
Hi Wetterfrosch!

Falls Du dies nicht sowieso bereits gefunden hast, es gibt My Lyrics 0.13 und damit funktioniert es, zumindest bei mir ;-), einwandfrei.

lg
McBee
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom