home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
MyLyrics 0.12
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="McBee" data-source="post: 122594" data-attributes="member: 45323"><p>Hallo!</p><p></p><p>Habe MP (jetzt die Version 0.2.2.0) bereits seit einiger Zeit im Einsatz und bin natürlich sehr zufrieden damit ;-)</p><p></p><p>Nachdem ich gestern die My Lyrics Version 0.12 "installiert" habe (hatte vorher 0.11 ohne Probleme laufen), ist beim aufrufen der Config folgende Fehlermeldung gekommen (+ siehe Bild, bzw. Detailinfo .txt):</p><p></p><p><strong>"Could not load type 'MediaPortal.Settings' from assembly 'Utils, Version=1.0.2546.32604, Culture=neutral, PublicKeyToken=null'."</strong></p><p></p><p>In der Praxis bedeutet dies, dass ich keine Einstellungen vornehmen kann und das diese Plugin nicht funktioniert!?!</p><p></p><p>Vorab schon Danke für die Unterstützung!</p><p></p><p>PS: Hier die tech. Daten meines Notebooks:</p><p></p><p>CPU - Intel Pentium M 2,0GHz</p><p>Arbeitsspeicher - 1 GB</p><p>Grafikkarte - ATI Mobility Radeon X700</p><p>Windows - XP Prof.SP2</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="McBee, post: 122594, member: 45323"] Hallo! Habe MP (jetzt die Version 0.2.2.0) bereits seit einiger Zeit im Einsatz und bin natürlich sehr zufrieden damit ;-) Nachdem ich gestern die My Lyrics Version 0.12 "installiert" habe (hatte vorher 0.11 ohne Probleme laufen), ist beim aufrufen der Config folgende Fehlermeldung gekommen (+ siehe Bild, bzw. Detailinfo .txt): [b]"Could not load type 'MediaPortal.Settings' from assembly 'Utils, Version=1.0.2546.32604, Culture=neutral, PublicKeyToken=null'."[/b] In der Praxis bedeutet dies, dass ich keine Einstellungen vornehmen kann und das diese Plugin nicht funktioniert!?! Vorab schon Danke für die Unterstützung! PS: Hier die tech. Daten meines Notebooks: CPU - Intel Pentium M 2,0GHz Arbeitsspeicher - 1 GB Grafikkarte - ATI Mobility Radeon X700 Windows - XP Prof.SP2 [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
MyLyrics 0.12
Contact us
RSS
Bottom