MyMusic Verständnisproblem (1 Viewer)

cmf

Portal Member
July 11, 2007
13
0
56
Home Country
Austria Austria
MP und TVE3 läuft grundsätzlich perfekt.

Da ich neu da bin, habe ich noch ein Bedienungsproblem mit MyMusic:

Songs sind auswählbar, doch wie lege ich eine Playlist an? - Sobald ich einen neuen Titel auswähle, wird umgeschalten. Ich würde gerne während des Spielens zusätzliche Titel hinzufügen, aber wie?

Wenn ich den laufenden Titel als Playlist speichern möchte, bekomme ich die Meldung "keine Playlist aktiv". - Klingt logisch, doch wie lege ich denn eine neue PL an?

Vielleicht hat ja jemand einen Link zu einem User Guide betreffend MyMusic? - Im WIKI steht nicht viel.....

lg, Christian

PS: MP ist sensationell gut uind stabil! - Hatte nun mehr als ein Jahr TVCentral im murksen, klappte nie annähernd so gut wie MP! - Bitte weiter so...!

kiesow

Portal Pro
March 19, 2007
567
11
Home Country
Germany Germany
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso ...

welche Taste man auf der Tastatur drücken muss, weiss ich nicht. Da müsstest du mal im Config-Programm die Tastenbelegung nachschauen.

Ansonsten kann man, zumindest bei meiner Fernbedienung, Lieder mit der Play-Taste in die Playlist kopieren. Nur die Ok-Taste spielt sie sofort ab.

Alternative kann man die i- oder Info-Taste drücken, dann erscheint ein kleines Kontextmenü, da kann man auch ein Lied zur Playlist hinzufügen.

Users who are viewing this thread

Top Bottom