home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
MyProgams bzw. MyPrgramsALT - Konfiguration
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Dietmar43" data-source="post: 505303" data-attributes="member: 89047"><p>Hallo,</p><p></p><p>mit den 2 oben genannten Plugins stehe ich auf Kriegsfuss. Habe beide Plugins installiert und auch konfiguriert (jedenfalls so wie ich es meine, das es richtig ist), jedoch bekomme ich einfach keine Anwendung gestartet. Möchte gern den Internet Explorer starten, um direkt eine Livestrem starten zu können, den ich mit dem MyStreamradio nicht aufrufen kann. </p><p>Im Mediaportal sehe ich auch z.B. MyProgramsAlt, darunter dann auch mein angelegten Programmaufruf, jedoch wenn ich darauf klicke, dann geht dieser als Ordner auf und dieser Ordner ist leer. Müsste nicht direkt die Anwendung aufgehen, die ich starten möchte?</p><p>Habe ich schon MP im Fenstermodus gestartet, nicht, das die Anwendung sich im Hintergrund öffnet, ist aber nicht der Fall.</p><p>Jetzt meine Frage, kann jemand mal eine funktionierende Konfirguration von MyProgramsALT hier einstellen, damit ich mal vergleichen kann. Welche Anwendung da gestartet wird, ist egal, es geht nur darum, ob ich irgend etwas falsch einstelle.</p><p>Muss in der konfiguration nur diese neue Anwendung neu angelegt werden oder muss auch noch was an den Grundeinstellungen von MyProgramsALT geändert werden?</p><p>Wäre für jeden Hinweis dankbar.</p><p>Habe Mediaportal 1.0.2 am Laufen.</p><p></p><p>MfG</p><p>Dietmar</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dietmar43, post: 505303, member: 89047"] Hallo, mit den 2 oben genannten Plugins stehe ich auf Kriegsfuss. Habe beide Plugins installiert und auch konfiguriert (jedenfalls so wie ich es meine, das es richtig ist), jedoch bekomme ich einfach keine Anwendung gestartet. Möchte gern den Internet Explorer starten, um direkt eine Livestrem starten zu können, den ich mit dem MyStreamradio nicht aufrufen kann. Im Mediaportal sehe ich auch z.B. MyProgramsAlt, darunter dann auch mein angelegten Programmaufruf, jedoch wenn ich darauf klicke, dann geht dieser als Ordner auf und dieser Ordner ist leer. Müsste nicht direkt die Anwendung aufgehen, die ich starten möchte? Habe ich schon MP im Fenstermodus gestartet, nicht, das die Anwendung sich im Hintergrund öffnet, ist aber nicht der Fall. Jetzt meine Frage, kann jemand mal eine funktionierende Konfirguration von MyProgramsALT hier einstellen, damit ich mal vergleichen kann. Welche Anwendung da gestartet wird, ist egal, es geht nur darum, ob ich irgend etwas falsch einstelle. Muss in der konfiguration nur diese neue Anwendung neu angelegt werden oder muss auch noch was an den Grundeinstellungen von MyProgramsALT geändert werden? Wäre für jeden Hinweis dankbar. Habe Mediaportal 1.0.2 am Laufen. MfG Dietmar [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
MyProgams bzw. MyPrgramsALT - Konfiguration
Contact us
RSS
Bottom