myPrograms und Emulatoren (1 Viewer)

Andreas26

Portal Pro
February 9, 2007
174
4
Home Country
Germany Germany
servus leute,

hab unter version 2.2 bis vor kurzem myPrograms genutzt um verschiedene roms zu starten. nun habe ich rc1 installiert und gemerkt dass es nicht mehr funktioniert. ich nehme den emulator als launching aplication und füge unter files die roms ein. wenn ich veersuche sie zu starten passiert nichts. nun hab ich heute rc2 installiert und gedacht der fehler ist vielleicht wieder weg.......aber nee ich kann noch nicht mal mehr die files einfügen. ich kann sie zwar aufwählen aber sie erscheinen dann einfach nciht in der liste im mp setup, als hätte ich sie nicht ausgewählt.

hoffe mal das das nicht beabsichtigt ist und dass irgendeiner von euch ne idee hat

mfg andreas

level20peon

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 4, 2007
    1,082
    102
    44
    Aachen
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Andreas26,

das Problem habe ich schon vor einiger Zeit gemeldet, scheint aber niemanden zu interessieren... ergo funktioniert das myPrograms plugin nicht mehr wirklich. Ich habe hier einen workaround gepostet, der im Moment eben leider ausreichen muss.

-level20peon

Andreas26

Portal Pro
    February 9, 2007
    174
    4
    Home Country
    Germany Germany
    also unter rc1 funtioniert bei mir der emu plugin.........aber ich mag das plugin nicht. funtioniert nicht mit allen emus und ich mags auch nciht das die ganze datenbank importiert wird. wenn ich erlich bin ist bei mit das letzte stable release am besten gelaufen........hab nur gewechselt wegen nem skin und weil ich dachte vielleicht bessert sich mein cinergy problem.........ich glaub ich geh wieder zurück

Users who are viewing this thread

Top Bottom