MyTvseries import von Episoden funktioniert teilweise nicht (1 Viewer)

Ivomec

Portal Member
March 14, 2009
26
0
Hallo Leute.

Ich habe seit kurzer Zeit folgendes Problem:

MyTVseries ignoriert einfach Episoden im Verzeichnis. Die Files sind gleich aufgebaut ( Serienname S01e05.avi)
Wenn in einem Verzeichnis 20 Files davon sind, nimmt er z.B. die letzten 3 nicht. Das ist aber erst nach Update auf die neue Version von MyTVseries so.

Wenn ich die Files dann umbenenne, dann fragt er mich zu welcher Serie die gehören. Und sie können importiert werden.
Teilweise erkennt er diese Files auch, macht aber eine Neue Serie draus, die genauso heißt wie die Ursprungsserie (doppelt vorhanden).

Kann da jemand was mit anfangen ?

Vorher ohne diesen super neuen Importer funktionierte alles tadellos.:confused:

Gruß

Ivomec

frankteb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MyTvseries import von Episoden funktioniert teilweise nicht

Sind die Daten für die fehlenden Episoden denn korrekt unter THETVDB.COM eingetragen ?

Ivomec

Portal Member
    March 14, 2009
    26
    0
    Re: AW: MyTvseries import von Episoden funktioniert teilweise nicht

Ja sind sie. Die Files erscheinen in rot. Und wie gesagt, wenn ich sie umbenenne, klappt das ja auch. Ich hab das Gefühl, daß bei den Parsing Options irgendwas geändert wurde und jetzt mein Format nicht richtig erkannt wird. Ich versuche gleich mal ein anderes Format ( Serienname s01x04.avi)

JB72

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 15, 2007
    791
    128
    53
    Bremen
    Home Country
    Germany Germany

Ich habe mit der neuen Version auch eine seltsame Erfahrung gemacht. Bei einer Serie habe ich für die 2 Staffel eine neue Folge reinkopiert. Der Name war wie bei den 7 Folgen davor gleich also Serienname S02E07. Nix, tauchte nicht auf.

Umbenennen, Serie löschen komplett und neu scannen, brachte alles nix. Dann habe ich Staffel 2 in Season 2 umbenannt und schwupp, war sie komplett drin, auch mit der "Problemfolge".

Ivomec

Portal Member
    March 14, 2009
    26
    0

Es wurde anscheinend an den Parsing Strings etwas verändert. Als ich die Folgen wie oben beschrieben benannt habe (Serienname s01x04) hat alles wunderbar geklappt.
    Er mag anscheinend das e nicht mehr. Habe jetzt einen zusätzlichen String eingetragen. Mal sehen ob sich das damit erledigt hat.

JB72

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 15, 2007
    791
    128
    53
    Bremen
    Home Country
    Germany Germany

Also bei mir rennt das mit der neuen Version mit dem "e" also S01E01 ...

Ivomec

Portal Member
    March 14, 2009
    26
    0

Also bei mir rennt das mit der neuen Version mit dem "e" also S01E01 ...

Ja, das funktioniert bei mir auch. Nur leider habe ich alle in diesem Format: S01e01. Und das funktioniert leider nicht so dolle.:mad:

Users who are viewing this thread

Top Bottom