MyVideos erkennt keine neuen Filme (1 Viewer)

murcmurc

Portal Member
February 1, 2010
17
0
Seit einiger Zeit genau kann ich es nicht sagen erkennt Mediaportal 1.2.3 und jetzt auch die 1.3b keine neu hinzugefügten Videos.

Noramlerweise hatte ich immer meinen Movies Ordner auf meinem NAS (Diskstation) wenn ich einen neuen Film hatte einfach rein kopiert über Netzwerk fertig.......... neuer Film erkannt!!!!

Jetzt ist es so das die vorhanden Filme alle da sind und auch funktionieren aber der Ordner wird anscheinend nicht mehr "überwacht".

Bei Version 1.2.3 mit Moving Pictures hatte es plötzlich aufgehört, bis dahin nie probleme mit o.g. Ablauf gehabt.
Jetzt 1.3b mit MyVideos (was mir sehr gut gefällt) immer noch keine "Überwachung"

Ich muss dann immer in die Config gehen uns "manuell" die updaten

Hat jemand eine Idee oder braucht ihr eine bestimmt log Datei???

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    hallo,

imdb.de hat was geändert. myvideos sollte mit dem scraper 1.3b was finden. der funzt bei mir.
    bei movingpictures nehme ich filminfo+ . die neue Version funzt wieder.
    edit: es gibt auch externe Möglichkeiten wie ember.

das Thema wurde schon ein paar mal besprochen hier im Forum mit einigen lösungen :)

Last edited:

murcmurc

Portal Member
    February 1, 2010
    17
    0
    Hi,

Dankebfpr die Info ich benutze zur zeit ViMediaManager bereite die Daten auf und kopiere sie dann auf mein Nas, nur werden dann neue Filme nicht automatisch der liste hinzugefügt erst wenn ich manuell in die Konfiguration gehe und Sage Update

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Kann man das Update nicht auch direkt in MP in MyVideos ausführen? Gibt es da nicht irgendwo einen Scan oder Update Button, vielleicht auch im HiddenMenü.

murcmurc

Portal Member
    February 1, 2010
    17
    0
    Doch Logo aber es war früher einfach angenehmer, so wie beim Serien Plugin einfach rein kopieren und fertig der Ordner wird beobachtet und erkennt die neue Serie von allein.

Users who are viewing this thread

Top Bottom