Nach neuinstallation immer crash -.- (1 Viewer)

Mister_henkie

Portal Member
March 24, 2011
17
1
40
Hi hatte vor ein paar tagen mein rechner platt gemacht weil ich die absoute Codec.hölle aufem rechner hatte! NIx ging mehr nachdem der Rechner wieder frisch ist wollte ich MP installiern das hat auch wunderbar geklappt! Ich nutze den streamed MP skin update wurde auch ausgeführt! MP läuft einwandfrei! ( falls relevant ich benutze nicht den TV server)

Allerdings nachdem ich dann meine Backup datei reingeladen habe bekomme ich jedesmal den selben fehler!

Beschreibung:
Stopped working

Problemsignatur:
Problemereignisname: CLR20r3
Problemsignatur 01: mediaportal.exe
Problemsignatur 02: 1.1.2.20615
Problemsignatur 03: 4cea457f
Problemsignatur 04: Skybound.Gecko
Problemsignatur 05: 1.9.1.1
Problemsignatur 06: 4d57ff32
Problemsignatur 07: 733
Problemsignatur 08: 1
Problemsignatur 09: System.DllNotFoundException
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031


net.frame updaten hab ich auch schon probiert! Keine Veränderung vlt kann mir hier jemand helfen wär super! :confused:
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom