home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Nach Telefonat kein TV mehr! Hilfe! Alles Schwarz!
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="malmat" data-source="post: 1043684" data-attributes="member: 104125"><p>Hallo Forenmitglieder,</p><p></p><p>ich habe mir eine FireDTV besorg und mit Win8 allesneu aufgesetzt.</p><p>Es hat wirklich alles super funktioniert! Habe nun ca.3 -4 Wochen TV gucken und aufnehmen können.</p><p></p><p>Nun kam es dazu, dass ich während der TV lief auf dem Haustelefon (habe DVB-C und TV+Telefon/Internet kommen aus einer Dose) angerufen wurde.</p><p></p><p>Sobald ich abgenommen habe, ist das TV Bild eingefroren.</p><p>Nachdem ich dann aufgelegthabe, hatte ich nur noch ein schwarzes Bild ohne Fehlermeldung.</p><p></p><p>Auch ein Neustart brachte nichts. </p><p></p><p>Nun habe ich mal den Codec gewechselt (fddshow -> LAV), dass brachte nur kurz abhilfe (Bild war kurz da,sobald ich umgeschaltet habe, waren wieder alle Sender Schwarz. </p><p></p><p>Also habe ich den Rechner komplett neu aufgesetzt (Win8 neu installiert, MePo neu installiert, etc.), auch das brachte nichts, alle Sender bleiben schwarz.</p><p></p><p>Ich weiß echt nicht mehr weiter.</p><p></p><p>Habe mal die Logs angehangen, kann daraus aberleider nicht viel erkennen.</p><p></p><p>Meine Specs:</p><p>Win8 32bit</p><p>FireDTV mit neustem Treiber</p><p>Alphacrypt light Modul mit D02 Karte von KDG</p><p>HaaliMediasplitter mit fddshow tryouts</p><p>Sonst habe nichts weiter installiert (keine Spiele, etc.)</p><p></p><p>Bitte helft mir, ich weiß echt nicht mehr weiter.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="malmat, post: 1043684, member: 104125"] Hallo Forenmitglieder, ich habe mir eine FireDTV besorg und mit Win8 allesneu aufgesetzt. Es hat wirklich alles super funktioniert! Habe nun ca.3 -4 Wochen TV gucken und aufnehmen können. Nun kam es dazu, dass ich während der TV lief auf dem Haustelefon (habe DVB-C und TV+Telefon/Internet kommen aus einer Dose) angerufen wurde. Sobald ich abgenommen habe, ist das TV Bild eingefroren. Nachdem ich dann aufgelegthabe, hatte ich nur noch ein schwarzes Bild ohne Fehlermeldung. Auch ein Neustart brachte nichts. Nun habe ich mal den Codec gewechselt (fddshow -> LAV), dass brachte nur kurz abhilfe (Bild war kurz da,sobald ich umgeschaltet habe, waren wieder alle Sender Schwarz. Also habe ich den Rechner komplett neu aufgesetzt (Win8 neu installiert, MePo neu installiert, etc.), auch das brachte nichts, alle Sender bleiben schwarz. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Habe mal die Logs angehangen, kann daraus aberleider nicht viel erkennen. Meine Specs: Win8 32bit FireDTV mit neustem Treiber Alphacrypt light Modul mit D02 Karte von KDG HaaliMediasplitter mit fddshow tryouts Sonst habe nichts weiter installiert (keine Spiele, etc.) Bitte helft mir, ich weiß echt nicht mehr weiter. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Nach Telefonat kein TV mehr! Hilfe! Alles Schwarz!
Contact us
RSS
Bottom