Nach WIN und MP update plötzlich geht nichts mehr (1 Viewer)

juro

Portal Pro
March 23, 2009
1,123
64
Home Country
Germany Germany
Ich habe habe vor ein paar Tagen auf die 1.2.3 upgedatet. Aktuelle Win Updates laufen lassen. Dann heute TV Series und Music Info Handler upgedatet so wie ich es immer mit Plug Ins mache.

Plötzlich startet Mediaportal nicht mehr. Es kommt ne C++ Runtime libary error, so einen Käse hatte ich schon seit Jahren nicht mehr ...

Log ist voll mit Fehlern, SQL out of memory .....

DB Reparatur hat nichts gebracht.

Ich muss wohl ein Image einspielen, hat jemand ähnliche Probleme?

log anbei ...

P.S:

Ich habe jetzt selber mal ins log rein geschaut und versucht zu stehen, außerdem habe ich das gefunden:
https://forum.team-mediaportal.com/...of-memory-exception-in-multiseat-mode.107327/

Es sieht so aus, als wenn die Fanarthandler db, der Auslöser für ein out of memory ist, hier treten jedoch massig Fehler auf,

danach nur noch Fehler vom Power Scheduler: Exception :confused:ystem.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. ?!

Das ist mir jetzt zweimal nach einem Update auf die 1.2.3 reproduzierbar passiert.

Ich habe dann einmal zuerst WIN updates gemacht, dann alle Plug Ins (TV Series und Music Info Handler) auf der 1.2.2 aktualisiert und es gab keinerlei Fehler.
 

Attachments

  • error.rar
    113 KB
Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom