Nach Windows-Updates läuft TV-Plugin nicht mehr (1 Viewer)

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,721
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Country flag
Moin,
habe am letzten WE meinen Homeserver (Win10x64) mal komplett upgedatet und danach Festplattenreinigung (mit Windows Hausmitteln) gemacht.
Nach einem Neustart lief zwar der MP2-Server aber kein TV-plugin mehr. Ich kam auch nicht mehr in die TV-Konfig. Habe dann 2.2.3 wieder als repair drübergebügelt - hat nichts gebracht.
Hatte aber keine Zeit mehr tiefer einzusteigen und habe fix ein Image wieder zurückgespielt (TV wurde gebraucht ;) )
Habe dummerweise auch keine Logfiles.

Trotzdem meine Frage, hat das schon mal jemand gehabt??
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Bestätigung auch von meiner Seite, gleiche Vorgangsweise
Bestätigung auch von meiner Seite, gleiche Vorgangsweise
Ich habe MP 2.3 installiert (Update von 2.2.3). Der MP-Server stürzt immer nach kurzer Zeit (ca. 20 min) ab. Eine Ursache ist nicht...
Replies
89
Views
5K
Hallo es sieht danach aus das nach dem Standby die TV-Karte nicht genug Zeit hat wieder aufzuwachen bzw. sich nicht in der vom System vorgegebenen Zeit zu initialisieren/ zurückmelden . Lösungsansätze wären: 1. Bios Bitte einmal schauen ob man die Initialisierungszeit des PCI Steckplatzes des Mainboard Bios verändern kann (z.B. auf...
Hallo es sieht danach aus das nach dem Standby die TV-Karte nicht genug Zeit hat wieder aufzuwachen bzw. sich nicht in der vom...
Ich weiß nicht genau wann das Problem das erste Mal auftrat. Ich meine bei MP1.27. Nachdem der PC aus Standby gestartet ist habe...
Replies
1
Views
95
Leider hat sich niemand von euch zu meinem Problem geäußert, daher musste ich notgedrungen selbst weiterforschen. Komplette Neuinstallation (der Großteil vom TV Server wurde zG vorher gespeichert) und neues Einrichten. Allein das EPG (über das TV Movie PlugIn) neu einrichten .. Dann hat es kurz funktiniert. Und dann wieder nicht...
Leider hat sich niemand von euch zu meinem Problem geäußert, daher musste ich notgedrungen selbst weiterforschen. Komplette...
Ich weiß, es gab schon mal einen Tread hier zu dem Thema (habe ich gelesen und diverses ausprobiert), da er geschlossen ist, mache...
Replies
1
Views
387
Besten Dank für die prompte Unterstützung. Damit funktioniert mein Media Portal wieder :). Merci und Gude, Olli.
Besten Dank für die prompte Unterstützung. Damit funktioniert mein Media Portal wieder :). Merci und Gude, Olli.
Guten Morgen, zunächst möchte ich mich bedanken über das neue Release von Media Portal. auf das ich mich sehr gefreut habe...
Replies
3
Views
690
Hallo Leute, seit heute Früh funktioniert mein TV Server nicht mehr, ich hab schon eine komplette Reparatur durchgeführt ohne einen Erfolg, auch ein Neustart von Rechner und dem Dienst hat keine Abhilfe gebracht. Ich komme hier nicht mehr weiter und hab keine Ahnung was das sein könnte, hab nichts am Rechner verändert und auch kein...
Hallo Leute, seit heute Früh funktioniert mein TV Server nicht mehr, ich hab schon eine komplette Reparatur durchgeführt ohne...
Hallo Leute, seit heute Früh funktioniert mein TV Server nicht mehr, ich hab schon eine komplette Reparatur durchgeführt ohne...
Replies
0
Views
377
Top Bottom