home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Nachdem Mediaportal minimiert scrollen unter Windows sehr langsam
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="lhcomputer" data-source="post: 871660" data-attributes="member: 55469"><p>Wenn ich Mediaportal minimiere (dieses lässt sich z.B. in der Mediaportal Konfiguration / General / StartUP Resume Settings und setzen den Haken bei "Minnimize to Tray on Start UP" simulieren) funktioniert das Scrollen in Windows nur noch sehr träge. Dabei ist es egal ob ich z.B. einen Browser wie Firefox oder Internet Explorer aufrufe oder nur in den Taskmanger gehe und durch die Prozessliste scrolle. Beim Browser ist ein richtiges nachlaufen des scrollen zu beobachten. Beende ich den Mediaportal Task ist alles wieder flott.</p><p> </p><p>Frage:</p><p>Ist das bei euch so, wenn ja hat jemand dafür eine Lösung.</p><p> </p><p>Hintergrund ist das ich z.B. den Firefox über Mediaportal aufrufe und dazu Mediaportal minimiert wird.</p><p> </p><p>System: WIndows 7 64 Bit, Mediaportal MP 1.2.3 (Problem ist aber auch unter anderen MP 1.2.x Version)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lhcomputer, post: 871660, member: 55469"] Wenn ich Mediaportal minimiere (dieses lässt sich z.B. in der Mediaportal Konfiguration / General / StartUP Resume Settings und setzen den Haken bei "Minnimize to Tray on Start UP" simulieren) funktioniert das Scrollen in Windows nur noch sehr träge. Dabei ist es egal ob ich z.B. einen Browser wie Firefox oder Internet Explorer aufrufe oder nur in den Taskmanger gehe und durch die Prozessliste scrolle. Beim Browser ist ein richtiges nachlaufen des scrollen zu beobachten. Beende ich den Mediaportal Task ist alles wieder flott. Frage: Ist das bei euch so, wenn ja hat jemand dafür eine Lösung. Hintergrund ist das ich z.B. den Firefox über Mediaportal aufrufe und dazu Mediaportal minimiert wird. System: WIndows 7 64 Bit, Mediaportal MP 1.2.3 (Problem ist aber auch unter anderen MP 1.2.x Version) [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Nachdem Mediaportal minimiert scrollen unter Windows sehr langsam
Contact us
RSS
Bottom