home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Netbooks/Nettops als HTPC!
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="JB72" data-source="post: 1137774" data-attributes="member: 52413"><p>Ach und MP muss ich nicht installieren und einrichten ? Was ist das bitte für eine Logik ? Ich hatte XBMC schon auf einer XBOX1 im Einsatz, bin dann später über TVC und dann bei MP gelandet und war froh das mit StreamedMP eine Oberfläche verfügbar wurde die ich vom XBMC kannte.</p><p></p><p>Wir müssen auch nicht wetten, du findest eben MP besser. Ist ja auch ok. Kodi hatte ich in 1 Minute installiert. Eingerichtet habe ich es in 3-4 Minuten und das war es dann, inkl. LiveTV. Meine Mutter würde dafür sicher 2-3 Wochen brauchen, meine Frau würde das vielleicht in 1-2 Tagen schaffen. Was bitte soll eigentlich so eine Aufforderung, sind doch alle erwachsen hier oder ?</p><p></p><p>Egal, jeder wie er meint. Ich jedenfalls kenne BEIDE Seiten richtig gut und muss sagen, dass Amazon da wirklich ein gutes Stück Hardware mit vielen Möglichkeiten auf den Markt gebracht hat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JB72, post: 1137774, member: 52413"] Ach und MP muss ich nicht installieren und einrichten ? Was ist das bitte für eine Logik ? Ich hatte XBMC schon auf einer XBOX1 im Einsatz, bin dann später über TVC und dann bei MP gelandet und war froh das mit StreamedMP eine Oberfläche verfügbar wurde die ich vom XBMC kannte. Wir müssen auch nicht wetten, du findest eben MP besser. Ist ja auch ok. Kodi hatte ich in 1 Minute installiert. Eingerichtet habe ich es in 3-4 Minuten und das war es dann, inkl. LiveTV. Meine Mutter würde dafür sicher 2-3 Wochen brauchen, meine Frau würde das vielleicht in 1-2 Tagen schaffen. Was bitte soll eigentlich so eine Aufforderung, sind doch alle erwachsen hier oder ? Egal, jeder wie er meint. Ich jedenfalls kenne BEIDE Seiten richtig gut und muss sagen, dass Amazon da wirklich ein gutes Stück Hardware mit vielen Möglichkeiten auf den Markt gebracht hat. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Netbooks/Nettops als HTPC!
Contact us
RSS