home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Festplatten/NAS/DVD/Blu-Ray
Netzwerk Storage Lösung gesucht
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="thunderscorp" data-source="post: 610585" data-attributes="member: 73529"><p>Hi,</p><p>erstmal sorry das ich diesen Tread missbrauche aber ich habe das selbe Problem und will dafür nicht extra ein Tread auf machen!</p><p>Also ich fang mal an,also ich liebäugle ja mit einem WHS da ich das OS von meinem Vater bekommen würde,der hat damals ne Lizenz geholt ist aber bei Linux geblieben! </p><p>Hab auch noch ein paar alte Teile darum liegen die ich benutzen könnte, laut MS würde ich die Voraussetzungen erfüllen aber ob diese am Ende reicht um HD an 2 Rechner zu übertragen weiß ich nicht!Vielleicht kann mir ja jemand von euch sagen ob das Funktioniert und ob das System für ein WHS taugt!</p><p></p><p>Also ich habe als MB ein ASrock K7S41GX mit ner AMD Geode NX 1750, 1GB Ram da kein Sata onboard noch einen Sata PCI Controller, diese Zusammenstellung soll zwar Sparsam sein aber reicht es für WHS und 2-3 * 720p?</p><p></p><p>Danke schonmal</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="thunderscorp, post: 610585, member: 73529"] Hi, erstmal sorry das ich diesen Tread missbrauche aber ich habe das selbe Problem und will dafür nicht extra ein Tread auf machen! Also ich fang mal an,also ich liebäugle ja mit einem WHS da ich das OS von meinem Vater bekommen würde,der hat damals ne Lizenz geholt ist aber bei Linux geblieben! Hab auch noch ein paar alte Teile darum liegen die ich benutzen könnte, laut MS würde ich die Voraussetzungen erfüllen aber ob diese am Ende reicht um HD an 2 Rechner zu übertragen weiß ich nicht!Vielleicht kann mir ja jemand von euch sagen ob das Funktioniert und ob das System für ein WHS taugt! Also ich habe als MB ein ASrock K7S41GX mit ner AMD Geode NX 1750, 1GB Ram da kein Sata onboard noch einen Sata PCI Controller, diese Zusammenstellung soll zwar Sparsam sein aber reicht es für WHS und 2-3 * 720p? Danke schonmal [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Festplatten/NAS/DVD/Blu-Ray
Netzwerk Storage Lösung gesucht
Contact us
RSS