neue FINAL-Version? (1 Viewer)

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    Huhu Community...

keine voreilige Freude - es gibt noch keine neue Final ! (für die Schnell-Leser) ;)

...aber btw: wann ist es denn mal wieder soweit?
    Ist die RC1 nicht mittlerweile durch die ganzen Snapshots soweit, dass man eine Final daraus machen könnte?

Ich kanns gar nicht mehr abwarten... ;)

gebt mal eure Meinugen dazu ab, was ihr meint, wann es soweit sein KÖNNTE...

sylvio2000

Portal Pro
    January 26, 2005
    85
    0
    Home Country
    Germany Germany
    HI, das würde mich auch mal brennend interessieren. Die letzte RC1 ist ja nun schon 2,5 Monate draußen. Ich warte eigentlich auch schon die ganze Zeit, dass zumindest ein RC2 erscheint :)

Ich würde zu gerne mein HTPC updaten, aber ich warte dann doch lieber auf die 0.2.3.0 Final.

Wie lange hat denn sonst ein neuer Versionssprung etwa gedauert? Hat da jemand eine Ahnung?

Ich weiß "It`s done when it`s done", aber vielleicht hat ja doch jemand einen kleinen Hinweis für uns ;)

high

Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,156
    5,619
    49
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    das RC2 hat schon geklingelt, muß nur noch einer in den nächsten 24-48h die Haustür aufmachen

reicht das als Antwort? ,-)

kiesow

Portal Pro
    March 19, 2007
    567
    11
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn man sich anschaut, wieviel in noch in den SVNs gebastelt wird und auch wieviele Bugs immer wieder gemeldet werden, dann ist es noch eine Weile hin bis zur Final.

Auch für einen RC 2 ist es IMO noch zu früh, weil dafür doch erstmal noch die eine oder andere Baustelle geschlossen werden müsste.

heinzelrumpe

Portal Pro
    March 1, 2007
    87
    0
    Bremen
    Home Country
    Germany Germany
    Mal ne dumme Frage, aber ist es nicht egal, ob das Ding RC1 bleibt? Wenn ich mir die SVNs reinpacke, dann bin ich doch eh auf den neusten Stand, ob es nun Final ist oder nicht.

sylvio2000

Portal Pro
    January 26, 2005
    85
    0
    Home Country
    Germany Germany
    @ high
    Das hört sich schon mal gut an ;)

@ heinzelrumpe
    Das ist im Grunde schon richtig, aber bei diesen SVN-Versionen kann es doch ziemlich häufig vorkommen, dass eine Funktion/Feature mal überhaupt nicht funktionieren kann.
    Vielleicht liege ich auch etwas falsch, aber sind diese SVN-Versionen nicht ähnlich den nightly-builds? Wenn dem so ist, warte ich noch auf den RC2 und werd ihn dann ausprobieren.

led7

Portal Member
    June 30, 2007
    48
    1
    46
    hi

Bei mir Lauft die soweit mal sehen wie das neue Rc2 so im laufe des tages macht
    aber momentan lauft es stabil mit TV Server

Grüße

Led7

Users who are viewing this thread

Top Bottom