Neue ÖR HD Sender (1 Viewer)

Toni

Portal Member
February 14, 2012
9
7
36
Wismar
Home Country
Germany Germany
Hallo Leute!

Ich bin gerade nach längerer Zeit mal wieder dabei, meine Senderliste auf den neuesten Stand zu bringen und wollte gerade die HD Sender der ÖR (MDR, rbb, hr) einpflegen. Allerdings wird keiner von den dreien bei der Suche gefunden. Habe schon probiert, den Transponder manuell scannen zu lassen - kein Erfolg.

Auch das manuelle Anlegen funktioniert nicht, jedes Mal kommt lediglich die Fehlermeldung "Kein Signal". Orientiert habe ich mich dabei an den Daten von dieser Seite: http://www.satindex.de/channel/8697/

Hat jemand evtl. für die Sender die passenden Einstellungen oder sonstige Tipps für mich? (MDR am besten S-Anhalt HD und rbb Berlin HD)

Grüße,
Toni

// Edit: Ich scheine gar keinen Sender von dem entsprechenden Transponder zu bekommen, auch nicht mit meinem Sky+ HD Receiver. Kann das irgendwie an der Satellitenanlage liegen? Jeder andere Sender funktioniert problemlos, insgesamt werden weit über 1000 Sender gefunden. Aber zwischendurch sind 2-3 Transponder, wo gar nix gefunden wird - u.a. eben auch der mit MDR, rbb und hr HD

Attachments

• mdr_hd_s-anhalt.png
    mdr_hd_s-anhalt.png
    32.2 KB
Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom