home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neue Probleme mit dem MP-EPG speziell ZDF
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Golf4" data-source="post: 320986" data-attributes="member: 44559"><p>Moinsen,</p><p>hab ich mal versucht mit umbennen von ZDF in A-ZDF - ist aber arschlos denn es wird ja nur der Name in der Channellist geändert.</p><p>Schau mal in die Exportierte CH.-Liste da steht dann immer noch der richtige Name drin, vielleicht sollte man die exportierte Channellist editieren und auch die originalen Namen ändern - ich weis aber nicht was dann passiert. Ausserdem ein Haufen Arbeit. Ich habe mal versucht einen versehntlich gelöschten sender per Import nachzutragen - hör auf!</p><p>Habe heute früh nach dem Update nachgeschaut wies gelaufen ist.</p><p>Alle Sender wurden aktualisiert nur ZDF hängt einen Tag hinterher - also kein EPG-Update bei ZDF.</p><p>Obwohl ich als Refresh 10 min eingetragen habe.</p><p>Habe dann in den DVB-viewer geschaut - EPG wie alle bis zum nächsten Montag früh 6:30 - also genau 7 Tage.</p><p>Das ist also vorerst das K.O. fürs MP-EPG. </p><p>Liegt ja nicht direkt am MP (obwohl im DVBViewer gehts ja auch), aber so kanns nicht weitergehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Golf4, post: 320986, member: 44559"] Moinsen, hab ich mal versucht mit umbennen von ZDF in A-ZDF - ist aber arschlos denn es wird ja nur der Name in der Channellist geändert. Schau mal in die Exportierte CH.-Liste da steht dann immer noch der richtige Name drin, vielleicht sollte man die exportierte Channellist editieren und auch die originalen Namen ändern - ich weis aber nicht was dann passiert. Ausserdem ein Haufen Arbeit. Ich habe mal versucht einen versehntlich gelöschten sender per Import nachzutragen - hör auf! Habe heute früh nach dem Update nachgeschaut wies gelaufen ist. Alle Sender wurden aktualisiert nur ZDF hängt einen Tag hinterher - also kein EPG-Update bei ZDF. Obwohl ich als Refresh 10 min eingetragen habe. Habe dann in den DVB-viewer geschaut - EPG wie alle bis zum nächsten Montag früh 6:30 - also genau 7 Tage. Das ist also vorerst das K.O. fürs MP-EPG. Liegt ja nicht direkt am MP (obwohl im DVBViewer gehts ja auch), aber so kanns nicht weitergehen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neue Probleme mit dem MP-EPG speziell ZDF
Contact us
RSS
Bottom