Neue Tasten/Codes direkt auf Plugin mappen (1 Viewer)

jojo1411

Portal Pro
January 23, 2008
182
37
Home Country
Germany Germany
Ich habe meine Harmony 895 als MCE Fernbedienung in der Logitech Software programmiert und meinen MCE Ir-Empfänger angeschlossen. Nun lässt sich MP auch soweit ganz gut steuern, wenn man in der Konfiguration unter Remotes die MCE-FB aktiviert.
Ich möchte jetzt aber gerne für alle wichtigen Plugins eine zusätzliche Taste im Display haben, mit der ich direkt in das Plugin-Fenster komme (z.B. Taste Filme -> Moving Pictures, Taste WebVideos -> OnlineVideos, usw.). Die Tasten habe ich der Harmony schon hinzugefügt, jedoch weiß ich nicht wie ich MP die Codes anlernen und auf die korrekte Plugin-XML Mappen kann.
Wie habt Ihr das geschafft? Kann mir da jemand helfen?

Ich habe schon die "IR Server Suite" installiert. Leider bekomme ich es hier auch nicht hin neue Tasten zu dem MCE-Template hinzuzufügen und diese dann zu Mappen.

Liebe Grüße,
JOJO
 

eric1687

Portal Member
March 29, 2010
11
0
Erlangen
Home Country
Germany Germany

Users who are viewing this thread

Top Bottom