Neue Treiber von Digital Devices (1 Viewer)

O

OL_1973

Guest
Das mit dem Umschalten kann ich bestätigen. Also, gefühlt auch von SD auf HD.

Ausserdem scheint mir das Signal besser rein zu kommen. Sieht "gefühlt" besser aus (das Bild). Kann mich aber auch täuschen.
 

sukceso

Portal Pro
November 6, 2008
181
31
Herrenberg
Home Country
Germany Germany
Der neue Treiber funktioniert bei mir leider nicht mit dem CI-Modul (Cine S2 V6 mit dem "alten" CI-Modul, nicht dem Doppel-CI). Habe nur ich das Problem oder ist das eine momentane Einschränkung des Treibers?
 

driver140771

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 8, 2010
    474
    49
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany
    Ja, war bei mir auch so. Ich musste das CI den Karten neu zuweisen dann lief wieder alles tadellos :D. Schon mal beim DD Support nachgefragt?
     

    sukceso

    Portal Pro
    November 6, 2008
    181
    31
    Herrenberg
    Home Country
    Germany Germany
    Neuer Versuch heute abend, erst deinstalliert, neu installiert, CI-Einstellungen verändert, ging, Vielen Dank für die Tipps.
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Es gibt ab sofort ein Firmware-Update für Cine Serie ab V6, Octopus, Octopus-CI und Dual. V1.6

    Firmwareupdater V 1.0

    Hier können Sie sich die aktuelleste Firmware für Ihre Digital Devices Karte herunterladen.
    Das Firmware Update kann für alle TV Karten der Cine Serie (ab V6), Octopus Bridge Modulen sowie auf den Octopus CI Modulen genutzt werden.
    Es handelt sich um das Upatetool Release 1.0, der die verschiedenen Digtital Devices Produkte auf den aktuellen Firmwarestand bringt. Da einige Digital Devices Produkte unterschiedliche Funktionen haben ist der Realease Stand auch unterschiedlich. Der Updater 1.0 bringt die HW auf den Stand 1.12 bzw 1.6

    Wichtigste Gründe für das Update:

    • Einstellung der Bitrate für CAM Module, welche nicht mit den Standard Bitraten zurecht kommen.
    • Für die Verwendung der TV Karten auf Intels Cedar Trail Platform (Intel Atom D2700, D2800, etc.)
    Hab das Update schon durch geführt und bisher keine Probleme.

    Ein Neustart reicht nach dem Flashen nicht aus, der Rechner muß abgeschaltet werden. Nur zur Info.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom