Neueinsteiger hat ein paar Fragen (1 Viewer)

Smack

Portal Member
December 19, 2013
9
0
46
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen. Ich würde gerne wissen ob Media Portal 4k fähig ist. Ist die Bildqualität besser als bei xbmc? Funktioniert der Scraper genauso gut wie der von Xbmc?Kann Media Portal auch 3D ohne Probleme abspielen? Wie sieht es mit Menüs aus von ISO Dateien (Bluray)? Funktioniert das alles ohne Probleme? Welche Windows Version funktioniert am besten?Ich will eigentlich nur einen Mediaplayer der alles in sehr guter Qualität abspielt.
 

RicoHTPC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Smack.
    Eigentlich helfe ich ja gern Neueinsteigern wo ich denn kann, aber deine Fragen sind so allgemein und wurden außerdem schon zigfach
    hier im Forum besprochen. Somit dürfte auch genug Lesestoff zu finden sein.
    Darüber hinaus hast du einen Teil der Fragen ja schon mal gestellt und ich für meinen Teil komme mir dann veralbert vor und verliere die
    Lust auf sowas zu antworten.
    Also lies doch bitte erstmal was im Forum zu finden ist und dann bleiben vielleicht nur noch die Hälfte der Fragen übrig.
     

    Smack

    Portal Member
    December 19, 2013
    9
    0
    46
    Home Country
    Germany Germany
    Ja stimmt. Habe ich total vergessen. Hab einen anderen thread ausgemacht mit ein paar Fragen. Vielleicht kannst du mir ja da etwas helfen :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom