home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Mainboards/CPU/RAM
Neuer HTPC Client :/
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="este22" data-source="post: 619291" data-attributes="member: 46370"><p><strong>AW: Neuer HTPC Client :/</strong></p><p></p><p>hallo,</p><p></p><p>leider haben alle onboard grakas ein problem mit 1080i. also auch der i3 und der amg 785g. bei dem beiden ist es zwar nicht so gravierend wie beim ion, aber trotzdem störend bei sky hd (zumindest mich störts). man liest aber vereinzelt berichte dass es klappt. </p><p></p><p>ich habe mich für ein zotac ion f entschieden mit einer passiven 4550. läuft ruckelfrei und stabil. nur musst du das gehäuse drauf abstimmen. und bei den skins hat man auch nicht freie auswahl, da der atom bei einigen schon leicht überfordert ist. zb streamedmp und x-faktor machen da weniger spass. ich verwende problemlos das maya skin, blu3wide geht auch. bei blackglass wird es knapp, ist aber noch erträglich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="este22, post: 619291, member: 46370"] [b]AW: Neuer HTPC Client :/[/b] hallo, leider haben alle onboard grakas ein problem mit 1080i. also auch der i3 und der amg 785g. bei dem beiden ist es zwar nicht so gravierend wie beim ion, aber trotzdem störend bei sky hd (zumindest mich störts). man liest aber vereinzelt berichte dass es klappt. ich habe mich für ein zotac ion f entschieden mit einer passiven 4550. läuft ruckelfrei und stabil. nur musst du das gehäuse drauf abstimmen. und bei den skins hat man auch nicht freie auswahl, da der atom bei einigen schon leicht überfordert ist. zb streamedmp und x-faktor machen da weniger spass. ich verwende problemlos das maya skin, blu3wide geht auch. bei blackglass wird es knapp, ist aber noch erträglich. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Mainboards/CPU/RAM
Neuer HTPC Client :/
Contact us
RSS