home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Neuer kleiner Client muss her. Hilfe dabei benötigt
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Tscherge" data-source="post: 725899" data-attributes="member: 99420"><p><strong>AW: Neuer kleiner Client muss her. Hilfe dabei benötigt</strong></p><p></p><p>Moin, Leute. Kurze Frage, passt zu obigem Thread - genauso, wie zu zig anderen dieser Art, aber ich konnte keinen wirklichen Vergleich, oder die ultimative Antwort finden (wann gibts die schone..):</p><p></p><p>Client no2 muss her bei mir und ich suche die passende MB-CPU-GPU combo</p><p></p><p>>> Onboard ist Pflicht (!), weil keine dedizierte Graka ins Gehäuse passt.</p><p>>> Performance+Stabilität hat absolute Prio vor allem anderen (WAF).</p><p>>> Lautstärke auch sehr wichtig, aber Prio2 nach obigem.</p><p></p><p>Preis ist nebensächlich. Netzteil hat 150W.</p><p>RAM spendier ich reichlich, dachte an 4GB, mehr auch, wenn nötig. SSD dazu, darauf kommt Win7, wie bei Server und client1 auch.</p><p></p><p>Jetzt lese ich mir nen Wolf und bin völlig verwirrst, wohingehend denn die Empfehlungen für grafik onboard im ITX-Faktor gehen...</p><p>a) Preis-Leistungsmässig</p><p>b) Ultimativ(egal was kost') </p><p></p><p>Wie würdet Ihr zB den IONITX-P-E gegen obigen FusionE350 mit HD6310 onboard sehen?</p><p>Danke für Eure Hilfe u. Kaufberatung!</p><p></p><p>PS: ich dimensonier lieber maximal, als hinterher Fummelei zu haben, deswegen Preis naja...nicht egal, aber eher unwichtig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tscherge, post: 725899, member: 99420"] [b]AW: Neuer kleiner Client muss her. Hilfe dabei benötigt[/b] Moin, Leute. Kurze Frage, passt zu obigem Thread - genauso, wie zu zig anderen dieser Art, aber ich konnte keinen wirklichen Vergleich, oder die ultimative Antwort finden (wann gibts die schone..): Client no2 muss her bei mir und ich suche die passende MB-CPU-GPU combo >> Onboard ist Pflicht (!), weil keine dedizierte Graka ins Gehäuse passt. >> Performance+Stabilität hat absolute Prio vor allem anderen (WAF). >> Lautstärke auch sehr wichtig, aber Prio2 nach obigem. Preis ist nebensächlich. Netzteil hat 150W. RAM spendier ich reichlich, dachte an 4GB, mehr auch, wenn nötig. SSD dazu, darauf kommt Win7, wie bei Server und client1 auch. Jetzt lese ich mir nen Wolf und bin völlig verwirrst, wohingehend denn die Empfehlungen für grafik onboard im ITX-Faktor gehen... a) Preis-Leistungsmässig b) Ultimativ(egal was kost') Wie würdet Ihr zB den IONITX-P-E gegen obigen FusionE350 mit HD6310 onboard sehen? Danke für Eure Hilfe u. Kaufberatung! PS: ich dimensonier lieber maximal, als hinterher Fummelei zu haben, deswegen Preis naja...nicht egal, aber eher unwichtig. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Neuer kleiner Client muss her. Hilfe dabei benötigt
Contact us
RSS