Hallo,
leider habe ich hier im deutschen Forum praktisch nichts zu MP2 (Summer Release) gefunden.
In ca. 2 Monate ziehen wir in unser Haus um (JUHU!) und ich werde von Single-Seat auf Client/Server umstellen.
Die beiden Features "echter Client/Server Betrieb" und "DLNA" reizen mich wirklich sehr!
Hat jemand schon mal MP2 SR ausprobiert und kann etwas dazu sagen?
Ein völlig instabiles System kommt natürlich nicht in Frage, mit dem ein oder anderen fehlenden Feature könnten wir leben - kommt eben drauf an was es ist.
Die Frage hier ist: Lohnt sich der Test vorab oder sagt mir jemand jetzt "lass es!"?
Wir möchten nur relativ normale Funktionen nutzen:
TV (DVB-S2)
EPG
Filme
Serien
Onlinevideos
Wetter
Musik
Fotos
Die Reihenfolge ist auch die Priorität.
Es ist egal ob als natives Feature oder Plugin.
Beim Skin sind wir flexibel.
Vielen Dank,
Commerzpunk
leider habe ich hier im deutschen Forum praktisch nichts zu MP2 (Summer Release) gefunden.
In ca. 2 Monate ziehen wir in unser Haus um (JUHU!) und ich werde von Single-Seat auf Client/Server umstellen.
Die beiden Features "echter Client/Server Betrieb" und "DLNA" reizen mich wirklich sehr!
Hat jemand schon mal MP2 SR ausprobiert und kann etwas dazu sagen?
Ein völlig instabiles System kommt natürlich nicht in Frage, mit dem ein oder anderen fehlenden Feature könnten wir leben - kommt eben drauf an was es ist.
Die Frage hier ist: Lohnt sich der Test vorab oder sagt mir jemand jetzt "lass es!"?
Wir möchten nur relativ normale Funktionen nutzen:
TV (DVB-S2)
EPG
Filme
Serien
Onlinevideos
Wetter
Musik
Fotos
Die Reihenfolge ist auch die Priorität.
Es ist egal ob als natives Feature oder Plugin.
Beim Skin sind wir flexibel.
Vielen Dank,
Commerzpunk
Germany