home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Neuer Server, neue Clients, MP2 'praxistauglich'?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Commerzpunk" data-source="post: 913873" data-attributes="member: 55656"><p>Hallo,</p><p>leider habe ich hier im deutschen Forum praktisch nichts zu MP2 (Summer Release) gefunden.</p><p> </p><p>In ca. 2 Monate ziehen wir in unser Haus um (JUHU!) und ich werde von Single-Seat auf Client/Server umstellen.</p><p>Die beiden Features "echter Client/Server Betrieb" und "DLNA" reizen mich wirklich sehr!</p><p> </p><p>Hat jemand schon mal MP2 SR ausprobiert und kann etwas dazu sagen?</p><p>Ein völlig instabiles System kommt natürlich nicht in Frage, mit dem ein oder anderen fehlenden Feature könnten wir leben - kommt eben drauf an was es ist.</p><p> </p><p>Die Frage hier ist: Lohnt sich der Test vorab oder sagt mir jemand jetzt "lass es!"?</p><p> </p><p>Wir möchten nur relativ normale Funktionen nutzen:</p><p> </p><p>TV (DVB-S2)</p><p>EPG</p><p>Filme</p><p>Serien</p><p>Onlinevideos</p><p>Wetter</p><p>Musik</p><p>Fotos</p><p> </p><p>Die Reihenfolge ist auch die Priorität.</p><p>Es ist egal ob als natives Feature oder Plugin.</p><p>Beim Skin sind wir flexibel.</p><p> </p><p>Vielen Dank,</p><p> </p><p>Commerzpunk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Commerzpunk, post: 913873, member: 55656"] Hallo, leider habe ich hier im deutschen Forum praktisch nichts zu MP2 (Summer Release) gefunden. In ca. 2 Monate ziehen wir in unser Haus um (JUHU!) und ich werde von Single-Seat auf Client/Server umstellen. Die beiden Features "echter Client/Server Betrieb" und "DLNA" reizen mich wirklich sehr! Hat jemand schon mal MP2 SR ausprobiert und kann etwas dazu sagen? Ein völlig instabiles System kommt natürlich nicht in Frage, mit dem ein oder anderen fehlenden Feature könnten wir leben - kommt eben drauf an was es ist. Die Frage hier ist: Lohnt sich der Test vorab oder sagt mir jemand jetzt "lass es!"? Wir möchten nur relativ normale Funktionen nutzen: TV (DVB-S2) EPG Filme Serien Onlinevideos Wetter Musik Fotos Die Reihenfolge ist auch die Priorität. Es ist egal ob als natives Feature oder Plugin. Beim Skin sind wir flexibel. Vielen Dank, Commerzpunk [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Neuer Server, neue Clients, MP2 'praxistauglich'?
Contact us
RSS
Bottom