home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Neuer Server, neue Clients, MP2 'praxistauglich'?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 913885" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p> </p><p></p><p>Auf alle Fälle. Die 1.3 Alpha läuft bei mir besser und stabiler als es die 1.2.3 getan hat. Die neue SQLite Geschichte beschleunigt vor allem TVseries extrem, die neuen Skin Features, vor allem die Möglichkeit mit Themes zu arbeiten, sind wirklich genial, usw...</p><p> </p><p></p><p>Ist normalerweise kein großer Aufwand..</p><p> </p><p></p><p>Würde ich niemals machen. Das bremst das ohnehin nicht gerade superschnelle MP1 GUI noch mal kräftig aus... Die Thumbs und Fanarts, genau wie die Datenbanken gehören auf die Client- SSD, sonst nirgends hin.</p><p> </p><p>Sorge nur dafür, das die Pfade zu den Medien auf allen Klienten gleich sind und dann kopiere einfach die Thumbs und Datenbanken (wegen meiner auch automatisch) von der "Haupt- Maschine" auf die Klienten... Bei Moving Pictures geht es sehr komfortabel, wenn man die<a href="https://forum.team-mediaportal.com/threads/mein-weg-zur-perfekten-moving-pictures-datenbank.103039/" target="_blank"> "Lehmden- Methode"</a> zur Film- Archivierung nutzt...Etwas genau so komfortables gibt es bei TV Series nicht und wird es auch nicht geben, fürchte ich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 913885, member: 109222"] Hi. Auf alle Fälle. Die 1.3 Alpha läuft bei mir besser und stabiler als es die 1.2.3 getan hat. Die neue SQLite Geschichte beschleunigt vor allem TVseries extrem, die neuen Skin Features, vor allem die Möglichkeit mit Themes zu arbeiten, sind wirklich genial, usw... Ist normalerweise kein großer Aufwand.. Würde ich niemals machen. Das bremst das ohnehin nicht gerade superschnelle MP1 GUI noch mal kräftig aus... Die Thumbs und Fanarts, genau wie die Datenbanken gehören auf die Client- SSD, sonst nirgends hin. Sorge nur dafür, das die Pfade zu den Medien auf allen Klienten gleich sind und dann kopiere einfach die Thumbs und Datenbanken (wegen meiner auch automatisch) von der "Haupt- Maschine" auf die Klienten... Bei Moving Pictures geht es sehr komfortabel, wenn man die[URL='https://forum.team-mediaportal.com/threads/mein-weg-zur-perfekten-moving-pictures-datenbank.103039/'] "Lehmden- Methode"[/URL] zur Film- Archivierung nutzt...Etwas genau so komfortables gibt es bei TV Series nicht und wird es auch nicht geben, fürchte ich. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Neuer Server, neue Clients, MP2 'praxistauglich'?
Contact us
RSS
Bottom