home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Beamer, LCD, TFT, Plasma & Co
Neuer TV, schlechtes Bild, falsches 3D, milchig, schwammig :-( BITTE UM HILFE !!
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="D3ltoroxp" data-source="post: 1049366" data-attributes="member: 76230"><p>Also nun hab ich ausgiebig getestet. Der TV bringt ein Top Bild, Top 3D Bilder und läuft total sauber und flüssig. Richtig begeistert, sofern ich die HDD direkt an den TV stecke oder z.b. mit der Ps3 bzw Xbox360 3D Games zocke. Auch FullHD Filme sehen richtig gut aus auf dem TV ohne diese unnatürlichen schwenks, milchigen Gesichtern oder unscharf. Sobald ich aber das ganze über den HTPC laufen lasse ist das Bild für den Arsch habe direkt vergleich gemacht und mit PIP gewechselt. Ich habe auch den Fehler für das schlechte 3D Bild gesehen, ist mir anfangs gar nicht aufgefallen, wenn überhaupt ist es nur minimal überlappt, also das man das Bild leicht versetzt sieht, wenn ich es über den HTPC laufen lasse sind die SBS Bilder nicht fast übereinander sondern gute 5-10 cm auseinander. Was ich aber bei direktem Abspielen von Platte nicht habe. Also stimmt da wohl irgendwas mit meiner Graka oder dem LAV Filter nicht.</p><p></p><p>Muss ich irgendwas anders Konfigurieren ? Brauch ich ne neue Graka ? Wie hast du das bei dir gemacht MrBonsen ? Du hast doch perfektes 3D bei dir ?</p><p></p><p>Ist es den auch normal das ich im Catalyst bei Overscan auf 0% muss, mit den Standardwerten wird das Bild in allen Seiten abgeschnitten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D3ltoroxp, post: 1049366, member: 76230"] Also nun hab ich ausgiebig getestet. Der TV bringt ein Top Bild, Top 3D Bilder und läuft total sauber und flüssig. Richtig begeistert, sofern ich die HDD direkt an den TV stecke oder z.b. mit der Ps3 bzw Xbox360 3D Games zocke. Auch FullHD Filme sehen richtig gut aus auf dem TV ohne diese unnatürlichen schwenks, milchigen Gesichtern oder unscharf. Sobald ich aber das ganze über den HTPC laufen lasse ist das Bild für den Arsch habe direkt vergleich gemacht und mit PIP gewechselt. Ich habe auch den Fehler für das schlechte 3D Bild gesehen, ist mir anfangs gar nicht aufgefallen, wenn überhaupt ist es nur minimal überlappt, also das man das Bild leicht versetzt sieht, wenn ich es über den HTPC laufen lasse sind die SBS Bilder nicht fast übereinander sondern gute 5-10 cm auseinander. Was ich aber bei direktem Abspielen von Platte nicht habe. Also stimmt da wohl irgendwas mit meiner Graka oder dem LAV Filter nicht. Muss ich irgendwas anders Konfigurieren ? Brauch ich ne neue Graka ? Wie hast du das bei dir gemacht MrBonsen ? Du hast doch perfektes 3D bei dir ? Ist es den auch normal das ich im Catalyst bei Overscan auf 0% muss, mit den Standardwerten wird das Bild in allen Seiten abgeschnitten. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Beamer, LCD, TFT, Plasma & Co
Neuer TV, schlechtes Bild, falsches 3D, milchig, schwammig :-( BITTE UM HILFE !!
Contact us
RSS
Bottom