home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Beamer, LCD, TFT, Plasma & Co
Neuer TV, schlechtes Bild, falsches 3D, milchig, schwammig :-( BITTE UM HILFE !!
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="D3ltoroxp" data-source="post: 1049470" data-attributes="member: 76230"><p>So heute morgen bis jetzt sehr ausgiebig getestet.</p><p></p><p>Fazit TV perfekt, wenn über HTPC läuft scheiße.</p><p></p><p>-Habe verschiedene Filme auf Platte die direkt an den TV angeschlossen, dann am HTPC und am TV das gleiche Material ablaufen lassen. Der Unterschied ist stark sichtbar. Direkt am TV von HDD richtig klasse. Auch die Schwenks und milchig wirkenden Gesichter sind weg. Auch SD Material sieht besser aus. Auch das unscharfe ist weg, wenn ich die Filme/Serien von der HDD direkt am TV abspiele</p><p></p><p>-Aufgenommene 3D Filme von Sky 3D von .ts in .m2ts umgewandelt,damit der TV es abspielen kann, auch hier perfektes 3D Bild. Das gleiche von HTPC eben mit beschriebenem Fehler. Also auch hier ist die Quelle Sky 3D nicht Schuld sondern der HTPC</p><p></p><p>-PS3 zocken klappt jetzt auch, habe das Motion Plus oder wie das heißt deaktiviert, nun laufen die Konsolen sauber, ein schlechteres Bild konnte ich nicht feststellen.</p><p></p><p>-Also entweder Codecs oder Graka, HDMI Kabel schließe ich aus weil die gleichen auch für die Konsolen genutzt werden und da Klappt 3D und der Rest auch</p><p></p><p>Was aber komisch ist, habe ja nur den alten abgesteckt und den neuen dran. Beim alten fand ich das Bild klasse. Die sind mir die ganzen Probleme nicht aufgefallen. Selbst SD Material sah mit LAV fast wie HD aus. 3D könnte ich leider nicht testen, da der alte nicht 3D fähig ist.</p><p></p><p>-Auch das TV Bild ist schlechter und unscharf vom HTPC, habe ein weiters Sat Kabel an den TV angeschlossen, man sieht deutlich den unterschied, ein besseres Bild, flüssig. Beim HTPC sieht es so aus wie wenn das Bild immer etwas nachzieht, so schwammig, milchig halt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D3ltoroxp, post: 1049470, member: 76230"] So heute morgen bis jetzt sehr ausgiebig getestet. Fazit TV perfekt, wenn über HTPC läuft scheiße. -Habe verschiedene Filme auf Platte die direkt an den TV angeschlossen, dann am HTPC und am TV das gleiche Material ablaufen lassen. Der Unterschied ist stark sichtbar. Direkt am TV von HDD richtig klasse. Auch die Schwenks und milchig wirkenden Gesichter sind weg. Auch SD Material sieht besser aus. Auch das unscharfe ist weg, wenn ich die Filme/Serien von der HDD direkt am TV abspiele -Aufgenommene 3D Filme von Sky 3D von .ts in .m2ts umgewandelt,damit der TV es abspielen kann, auch hier perfektes 3D Bild. Das gleiche von HTPC eben mit beschriebenem Fehler. Also auch hier ist die Quelle Sky 3D nicht Schuld sondern der HTPC -PS3 zocken klappt jetzt auch, habe das Motion Plus oder wie das heißt deaktiviert, nun laufen die Konsolen sauber, ein schlechteres Bild konnte ich nicht feststellen. -Also entweder Codecs oder Graka, HDMI Kabel schließe ich aus weil die gleichen auch für die Konsolen genutzt werden und da Klappt 3D und der Rest auch Was aber komisch ist, habe ja nur den alten abgesteckt und den neuen dran. Beim alten fand ich das Bild klasse. Die sind mir die ganzen Probleme nicht aufgefallen. Selbst SD Material sah mit LAV fast wie HD aus. 3D könnte ich leider nicht testen, da der alte nicht 3D fähig ist. -Auch das TV Bild ist schlechter und unscharf vom HTPC, habe ein weiters Sat Kabel an den TV angeschlossen, man sieht deutlich den unterschied, ein besseres Bild, flüssig. Beim HTPC sieht es so aus wie wenn das Bild immer etwas nachzieht, so schwammig, milchig halt. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Beamer, LCD, TFT, Plasma & Co
Neuer TV, schlechtes Bild, falsches 3D, milchig, schwammig :-( BITTE UM HILFE !!
Contact us
RSS
Bottom