home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Neuer Wohzimmer PC
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="FoLLoWBoY" data-source="post: 619868" data-attributes="member: 104450"><p><strong>AW: Neuer Wohzimmer PC</strong></p><p></p><p>Danke für die hilfe bis jetzt... Also Ci sollte dabei sein weil ich davon voll abhängig bin, wegen orf und sky, nur bräuchte ich dann eine tv karte was mit 2 ci läuft oder??? najo werd eine grafikkarte zulegen was HDMI hat... Also der strom verbrauch ist mir mehr oder weniger egal, hab einen file server zuhause stehen der 24h lang läuft, zwar ein ur altes mainbaord (asus), AMD (XP1500), 5x 4SATA RAID Controller, und 14x 1TB platten (7 sind für backup zuständig) dieses System läuft mit linux debian (ohne grafik oberfläche)...</p><p></p><p>Mein High End PC hat einen Intel Extreme, 3x Asus EN8800 Ultra, 1x 1tb platte und 2x Syncmaster 245B 24" TFT... dann kommen noch meine 2 notebooks und 1 macbook pro...</p><p></p><p>einer mehr oder weniger fällt auch schon nicht wirklich ins gewicht... Hab eine wohnung gemietet wo die betriebkosten schon in der miete fix drin sind...</p><p></p><p>und wegen der hardware hätte ich mir keine sorgen gemacht, arbeite zwar nicht mehr als edv-techniker sondern fotograf aber egal... gehe einfach zu meiner ex firma und hol mir die sachen, wenn was nicht funken sollte bringe ich es einfach wieder zurück und hol mir das next bessere teil... also bei mir ist es nicht stressig... will nur im juni dann anfangen mit diesen projekt...</p><p></p><p><a href="http://www.dvbshop.net/product_info.php/info/p2318_Mystique-SaTiX-S2-V2-CI-Dual--2xDVB-S2-CI-HDTV-MPEG4-H-264.html" target="_blank">http://www.dvbshop.net/product_info.php/info/p2318_Mystique-SaTiX-S2-V2-CI-Dual--2xDVB-S2-CI-HDTV-MPEG4-H-264.html</a></p><p></p><p>also hab mich jetzt mal durch gelesen und diese schaut mich ganz gut an oder?</p><p></p><p></p><p>lg fb</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FoLLoWBoY, post: 619868, member: 104450"] [b]AW: Neuer Wohzimmer PC[/b] Danke für die hilfe bis jetzt... Also Ci sollte dabei sein weil ich davon voll abhängig bin, wegen orf und sky, nur bräuchte ich dann eine tv karte was mit 2 ci läuft oder??? najo werd eine grafikkarte zulegen was HDMI hat... Also der strom verbrauch ist mir mehr oder weniger egal, hab einen file server zuhause stehen der 24h lang läuft, zwar ein ur altes mainbaord (asus), AMD (XP1500), 5x 4SATA RAID Controller, und 14x 1TB platten (7 sind für backup zuständig) dieses System läuft mit linux debian (ohne grafik oberfläche)... Mein High End PC hat einen Intel Extreme, 3x Asus EN8800 Ultra, 1x 1tb platte und 2x Syncmaster 245B 24" TFT... dann kommen noch meine 2 notebooks und 1 macbook pro... einer mehr oder weniger fällt auch schon nicht wirklich ins gewicht... Hab eine wohnung gemietet wo die betriebkosten schon in der miete fix drin sind... und wegen der hardware hätte ich mir keine sorgen gemacht, arbeite zwar nicht mehr als edv-techniker sondern fotograf aber egal... gehe einfach zu meiner ex firma und hol mir die sachen, wenn was nicht funken sollte bringe ich es einfach wieder zurück und hol mir das next bessere teil... also bei mir ist es nicht stressig... will nur im juni dann anfangen mit diesen projekt... [url]http://www.dvbshop.net/product_info.php/info/p2318_Mystique-SaTiX-S2-V2-CI-Dual--2xDVB-S2-CI-HDTV-MPEG4-H-264.html[/url] also hab mich jetzt mal durch gelesen und diese schaut mich ganz gut an oder? lg fb [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Neuer Wohzimmer PC
Contact us
RSS
Bottom