Neues Bios F4A für GA-MA790GP-DS4H (1 Viewer)

Users who are viewing this thread

Similar threads

Bis vor kurzem habe ich noch Clickfinder verwendet, da dort auch meistens Staffel Nummern dabei sind, dafür sind die Beschreibungen bei Serien aber fast immer nichtssagend. Deshalb hatte ich die Option "Beschreibung immer durch TMDB Daten ersetzen" benutzt um den Text aus TMDB einzutragen. Das hat aber leider nicht funktioniert, es...
Bis vor kurzem habe ich noch Clickfinder verwendet, da dort auch meistens Staffel Nummern dabei sind, dafür sind die Beschreibungen...
Hallo. Ich möchte euch hier EPG-Buddy vorstellen, ein Programm, das die Bereitstellung eines guten EPG für MediaPortal 1 und 2 und...
Replies
1K
Views
196K
Hallo Joutungwu, In den vergangenen Jahren gab es keine Probleme mit Standby. ABer ganz einfach deshalb, weil ich es weder Windows-seitig, noch über PowerScheduler eingesetzt hatte. Dem ersten Anschein nach, hatte das Upgrade funktioniert. Allerdings bewegte sich die CPU-Auslastung danach im Idle permanent bei > 25%. Und zwar hat...
Hallo Joutungwu, In den vergangenen Jahren gab es keine Probleme mit Standby. ABer ganz einfach deshalb, weil ich es weder...
Hallo MP-Gemeinde, mich plagt an meinem TV-Server (siehe Signatur bzw. System-Info) ein blödes Problem: Nachdem meine...
Replies
3
Views
1K
So what is the conclusion here? This is really a pain topic. Would be nice if corrected.
So what is the conclusion here? This is really a pain topic. Would be nice if corrected.
Hallo, ich möchte in diesem Threat Stück für Stück die Punkte zusammen tragen, die mir beim Benutzen von MP2.1pre auffallen oder...
Replies
62
Views
6K
Hallo, nach zwei Tagen ein erstes Zwischenfazit: Nachdem ich vorgestern den ganzen Abend versucht habe, mit mäßigem Erfolg den WHS auf die alte SSD zu installieren, stellte sich gestern heraus, dass diese wohl nicht mehr vernünftig funktioniert. Damit habe ich vermutlich auch den Grund für den Crash des alten Systems gefunden. Ich...
Hallo, nach zwei Tagen ein erstes Zwischenfazit: Nachdem ich vorgestern den ganzen Abend versucht habe, mit mäßigem Erfolg den...
Hallo, aufgrund eines Totalcrashes meines WHS TV-Servers dessen Ursache nicht ganz ergründbar ist, möchte ich zu mindestens die...
Replies
12
Views
5K
Hi. Hier ist auch noch der Patch fürs Zappen per Kanal- Nummer. Auch dafür sind kleine Änderungen am Skin nötig gewesen und auch das läuft wahrscheinlich nur mit der neuesten Weekly...
Hi. Hier ist auch noch der Patch fürs Zappen per Kanal- Nummer. Auch dafür sind kleine Änderungen am Skin nötig gewesen und auch...
Hi. Ich möchte euch mein erstes Theme für den Blue Vision Skin vorstellen. Es heißt "Cloudy" (also Wolkig) und basiert auf dem...
Replies
64
Views
8K
Top Bottom