Neues Gehäuse ohne Imon ? (1 Viewer)

DaBaSe

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 4, 2009
    101
    7
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Community,

    ich bin auf der suche nach einem neuen Gehäuse.

    Ich hätte ein paar Randbedingungen die ich an das Gehäuse stelle:

    1. Normale ATX Größe -> Ich möchte beim Einbau eventuell "alte" Hardwareteile verwenden und mich durch die Gehäusegröße nicht einschränken.
    2. Mit Fernbedienung und Display -> Die Fernbedienung soll den HTPC komplett ausstellen können, aber trotzdem einen Timer ermöglichen.
    Bislang habe ich ein Silverstone GD01-MXR mit Imon im Einsatz. Gibt es ein vergleichbares aktuelles Gehäuse hierzu? Soweit ich das verstanden habe, gibt es keine WIN10 treiber.
    3. Idealerweise sollte das Gehäuse nicht ganz so tief sein wie das GD01-MXR (430 mm), damit es in mein aktuelles TV-Board passt.

    Desweiteren würde ich gerne eine alternative zu Imon verwenden, da die Konfiguration immer etwas fummelig ist.
    Hat Jemand von euch eine gute alternative für mich, oder Erfahrung mit Imon unter Win 10?

    MfG
    Lars
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom