home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Neues HTPC auf Core i Basis - Fragen zur Zusammenstellung (+ Gehäuse)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="nu_81" data-source="post: 615464" data-attributes="member: 99603"><p>Hallo,</p><p>ich habe auch ein Antec Fusion Remote Gehäuse, und mein TV Schrank ist auch nur ca. 5mm höher als das Gehäuse selbst.</p><p>Das ganze läuft nun ca. ein halbes Jahr ohne irgendwelche Thermoprobleme.</p><p>Die Luft wird hauptsächlich von hinten angezogen und nach rechts rausgeblasen. Rechts habe ich aber schon ca. 15 cm Platz gelassen. Ich habe also keine Füße abgeschraubt.</p><p>Ich hatte auch darüber nachgedacht, die Antec Lüfter zu tauschen. Habe es dann aber auf der niedrigsten Stufe ausprobiert und sie waren für mich Leise genug. Letzdenendes habe ich sogar den Ninja für die CPU abbestellt, da der Lüfter auf der boxed CPU meiner Meinung nach Leise genug ist.</p><p>Das Netzteil war bei mir nicht dabei, hier habe ich ein BeQuiet eingebaut, das ist nicht Hörbar.</p><p>Die Lüfter sind, wenn der Ton abgestellt ist zwar schon leise zu hören, aber die leise Green Festplatte von Samsung ist genauso zu hören.</p><p>Ich meine, dass wird etwas überschätzt. Mein Plasma ist übrigens lauter als der HTPC.</p><p>Sobald der Ton eingeschaltet ist, ist aber nichts mehr zu hören.</p><p></p><p>Das KeySonic ACK-540 RF+ habe ich auch, kann ich nur empfehlen. Die Reichweite und die Bedienung ist super.</p><p>Es kommt auch immer jeder Tastendruck an.</p><p></p><p>Als Fernbedienung kann ich wirklich eine Logitec empfehlen.</p><p>Diese ist unglaublich flexibel und wenn man das Prinzip verstanden hat, leicht zu programmieren.</p><p>Ich habe die Logitec 555. Ist günstig, liegt gut in der Hand, hat einen guten Druckpunkt und hat alle Funktionen wie auch die großen Logitecs.</p><p></p><p>Ciao Nu</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nu_81, post: 615464, member: 99603"] Hallo, ich habe auch ein Antec Fusion Remote Gehäuse, und mein TV Schrank ist auch nur ca. 5mm höher als das Gehäuse selbst. Das ganze läuft nun ca. ein halbes Jahr ohne irgendwelche Thermoprobleme. Die Luft wird hauptsächlich von hinten angezogen und nach rechts rausgeblasen. Rechts habe ich aber schon ca. 15 cm Platz gelassen. Ich habe also keine Füße abgeschraubt. Ich hatte auch darüber nachgedacht, die Antec Lüfter zu tauschen. Habe es dann aber auf der niedrigsten Stufe ausprobiert und sie waren für mich Leise genug. Letzdenendes habe ich sogar den Ninja für die CPU abbestellt, da der Lüfter auf der boxed CPU meiner Meinung nach Leise genug ist. Das Netzteil war bei mir nicht dabei, hier habe ich ein BeQuiet eingebaut, das ist nicht Hörbar. Die Lüfter sind, wenn der Ton abgestellt ist zwar schon leise zu hören, aber die leise Green Festplatte von Samsung ist genauso zu hören. Ich meine, dass wird etwas überschätzt. Mein Plasma ist übrigens lauter als der HTPC. Sobald der Ton eingeschaltet ist, ist aber nichts mehr zu hören. Das KeySonic ACK-540 RF+ habe ich auch, kann ich nur empfehlen. Die Reichweite und die Bedienung ist super. Es kommt auch immer jeder Tastendruck an. Als Fernbedienung kann ich wirklich eine Logitec empfehlen. Diese ist unglaublich flexibel und wenn man das Prinzip verstanden hat, leicht zu programmieren. Ich habe die Logitec 555. Ist günstig, liegt gut in der Hand, hat einen guten Druckpunkt und hat alle Funktionen wie auch die großen Logitecs. Ciao Nu [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Neues HTPC auf Core i Basis - Fragen zur Zusammenstellung (+ Gehäuse)
Contact us
RSS
Bottom