Neues Plugin "mvcentral" (1 Viewer)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,472
    947
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    da ich ein "fast" einsamer kämpfer in der deutschen mp community bin, eröffne ich mal diesen thread und bitte um mithilfe.
    stammuser wissen welch "unendliche" ;) qualen ich bzgl. musikvideo plugin und mp alpha/beta/rc/final durchlebt habe.
    alte plugins werden nicht gesupportet und neue gehen mehr schlecht als recht !
    nun ein streif am horizont !

Downloads - mvcentral - A music videos plugin for MediaPortal - Google Project Hosting

wer interesse hat, bitte mithelfen und eventuell sofort ins engl. sprachige forum posten oder eben hier !
    default und streamed skin werden momentan unterstüzt !
    zumindest habe ich noch nicht andere getestet ;)

Lyfesaver74

Public Relations
  • Premium Supporter
  • September 25, 2010
    1,542
    1,122
    Texas
    Home Country
    United States of America United States of America
    da ich ein "fast" einsamer kämpfer in der deutschen mp community bin, eröffne ich mal diesen thread und bitte um mithilfe.
    stammuser wissen welch "unendliche" ;) qualen ich bzgl. musikvideo plugin und mp alpha/beta/rc/final durchlebt habe.
    alte plugins werden nicht gesupportet und neue gehen mehr schlecht als recht !
    nun ein streif am horizont !

Downloads - mvcentral - A music videos plugin for MediaPortal - Google Project Hosting

wer interesse hat, bitte mithelfen und eventuell sofort ins engl. sprachige forum posten oder eben hier !
    default und streamed skin werden momentan unterstüzt !
    zumindest habe ich noch nicht andere getestet ;)

German: MvCentral ist nicht einmal bereit für Beta, noch nicht. Der Entwickler wird damit jeder weiß, wenn sie zur Veröffentlichung bereit für die Allgemeinheit ist. Er legte das befreit Sie für den Zugriff auf einige sterben harte Musik-Video-Fans und Testern gefunden.

Ich benutze MvCentral (und wurden seit seinem Start) und schon übertrifft MyMuiscVideos. Es ist schon ein großes Plugin, und bald wird an AWESOME sein.

English: MvCentral is not even ready for beta, yet. The developer will let everyone know when it is ready for release to the general public. He put up the release you found to give access to some die hard music video fans and testers.

I use MvCentral (and have been since it started) and already it surpasses MyMuiscVideos. It already is a great plugin, and soon will be an AWESOME one.

Users who are viewing this thread

Top Bottom