home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Neues Theme für Blue Vision - Cloudy
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1165189" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p></p><p>Das ist kein Übel, sondern, aber nur falls es wirklich fehlt, höchstens eine unzureichende Funktionalität der Skin Engine. Geht doch bei MP1, Kodi, Plex und co. Nur bei MP2 soll das nicht möglich sein? </p><p></p><p></p><p>Das kann und will ich nicht glauben... Man muss doch die Schriftart, Schriftfarbe, Schriftgröße und die Hintergrundfarbe in Listviews auch für die Elemente, die keinen Fokus haben, irgendwie einstellen können... Sollte das wirklich nicht gehen, so muss das ganz dringend nachgebessert werden. Sowas ist meiner Ansicht nach eine absolute Basis- Funktion und muss zwingend vorhanden sein... Es geht doch nicht, das ich bei einer Listen- Ansicht nur das Element mit Fokus einstellen kann, alle anderen aber überhaupt nicht... Ich bin mir ganz sicher, dass das geht. Ich weiß leider nur nicht, wie...</p><p></p><p></p><p>Ich habe die vor ein paar Tagen von Github geladen. Falls inzwischen neue Dateien hoch geladen wurden, habe ich das nicht mitbekommen, sorry. Allerdings warst du zuletzt doch sehr mit Titan Reloaded beschäftigt. Deswegen habe ich auch nicht mit so aktuellen Änderungen am Win10 Theme gerechnet. </p><p>Die Grafiken habe ich übrigens nicht aktualisiert, nur die XAML Dateien. Die Grafiken sind für mein Theme nicht relevant, da ich meine eigenen verwende. Deswegen ist dein "Indikator", der MP2 Button nicht wirklich aussagekräftig... </p><p></p><p>Funktioniert denn das Umschalten zur Serien- Verwaltung inzwischen? Wäre sehr hilfreich für mich...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1165189, member: 109222"] Hi. Das ist kein Übel, sondern, aber nur falls es wirklich fehlt, höchstens eine unzureichende Funktionalität der Skin Engine. Geht doch bei MP1, Kodi, Plex und co. Nur bei MP2 soll das nicht möglich sein? Das kann und will ich nicht glauben... Man muss doch die Schriftart, Schriftfarbe, Schriftgröße und die Hintergrundfarbe in Listviews auch für die Elemente, die keinen Fokus haben, irgendwie einstellen können... Sollte das wirklich nicht gehen, so muss das ganz dringend nachgebessert werden. Sowas ist meiner Ansicht nach eine absolute Basis- Funktion und muss zwingend vorhanden sein... Es geht doch nicht, das ich bei einer Listen- Ansicht nur das Element mit Fokus einstellen kann, alle anderen aber überhaupt nicht... Ich bin mir ganz sicher, dass das geht. Ich weiß leider nur nicht, wie... Ich habe die vor ein paar Tagen von Github geladen. Falls inzwischen neue Dateien hoch geladen wurden, habe ich das nicht mitbekommen, sorry. Allerdings warst du zuletzt doch sehr mit Titan Reloaded beschäftigt. Deswegen habe ich auch nicht mit so aktuellen Änderungen am Win10 Theme gerechnet. Die Grafiken habe ich übrigens nicht aktualisiert, nur die XAML Dateien. Die Grafiken sind für mein Theme nicht relevant, da ich meine eigenen verwende. Deswegen ist dein "Indikator", der MP2 Button nicht wirklich aussagekräftig... Funktioniert denn das Umschalten zur Serien- Verwaltung inzwischen? Wäre sehr hilfreich für mich... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Neues Theme für Blue Vision - Cloudy
Contact us
RSS
Bottom