home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Neues Weekly Build nun mit "stabilem" TV
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1126359" data-attributes="member: 109222"><p>Noch nicht einfach, sondern nur mit Aufwand... Wie gesagt, das eigentliche Problem ist das schlechte Design des MP1 TV Plugins, das völlig wirr und unvorhersehbar teils direkte Datenbank- Zugriffe und teils "ordentliche" Zugriffe über den Server macht. Das muss behoben werden, weil sonst auch die TVE 3.5 nicht mit MP1 läuft. Ist das behoben dann arbeitet das neue Plugin automatisch auch mit der TVE 3 im MP2 Server problemlos zusammen. </p><p></p><p>Ich bin kein Dev (zumindest niemand, der sich mit C# auskennt), aber so weit ich das verstanden habe muss das Plugin vorrangig auf die aktuelle Codebasis umgestellt werden und noch ein paar Anpassungen vorgenommen werden. Wenn also genug User danach fragen, wird die Chance immer größer, dass das bald jemand in Angriff nimmt. Von den paar Leuten, die an MP2 und/oder der TVE3.5 arbeiten, ist das rein aus Zeitgründen aber nicht zu stemmen. Da muss schon einer (oder ein paar) der Leute, die an MP1 arbeiten, ran.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1126359, member: 109222"] Noch nicht einfach, sondern nur mit Aufwand... Wie gesagt, das eigentliche Problem ist das schlechte Design des MP1 TV Plugins, das völlig wirr und unvorhersehbar teils direkte Datenbank- Zugriffe und teils "ordentliche" Zugriffe über den Server macht. Das muss behoben werden, weil sonst auch die TVE 3.5 nicht mit MP1 läuft. Ist das behoben dann arbeitet das neue Plugin automatisch auch mit der TVE 3 im MP2 Server problemlos zusammen. Ich bin kein Dev (zumindest niemand, der sich mit C# auskennt), aber so weit ich das verstanden habe muss das Plugin vorrangig auf die aktuelle Codebasis umgestellt werden und noch ein paar Anpassungen vorgenommen werden. Wenn also genug User danach fragen, wird die Chance immer größer, dass das bald jemand in Angriff nimmt. Von den paar Leuten, die an MP2 und/oder der TVE3.5 arbeiten, ist das rein aus Zeitgründen aber nicht zu stemmen. Da muss schon einer (oder ein paar) der Leute, die an MP1 arbeiten, ran. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Neues Weekly Build nun mit "stabilem" TV
Contact us
RSS
Bottom