home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Neues Weekly Build nun mit "stabilem" TV
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="larry_S" data-source="post: 1130248" data-attributes="member: 85587"><p>Das würde ich so nicht sagen. Auch MP2 dürfte eine .Net-Anwendung sein. Ein paar Zeilen Programmcode und schon kann MP2 ein WOL Paket verschicken. Im .Net Framework sind bereits alle notwendigen Komponenten enthalten. Das könnte man vermutlich sogar 1 zu 1 von MP1 rüberkopieren.</p><p></p><p></p><p>Ich würde hier eher LightsOut vorziehen. Dann wird der Server auch automatisch nach dem Aufwecken gestart und es muss nicht manuell per Batch ausgeführt werden. </p><p>Habe das auch mal bei mir getestet. LightsOut funktioniert weiterhin problemlos, auch wenn MP2 installiert und gestartet ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="larry_S, post: 1130248, member: 85587"] Das würde ich so nicht sagen. Auch MP2 dürfte eine .Net-Anwendung sein. Ein paar Zeilen Programmcode und schon kann MP2 ein WOL Paket verschicken. Im .Net Framework sind bereits alle notwendigen Komponenten enthalten. Das könnte man vermutlich sogar 1 zu 1 von MP1 rüberkopieren. Ich würde hier eher LightsOut vorziehen. Dann wird der Server auch automatisch nach dem Aufwecken gestart und es muss nicht manuell per Batch ausgeführt werden. Habe das auch mal bei mir getestet. LightsOut funktioniert weiterhin problemlos, auch wenn MP2 installiert und gestartet ist. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Neues Weekly Build nun mit "stabilem" TV
Contact us
RSS
Bottom