Neuestes Album bleibt stets dasselbe (1 Viewer)

Requiem

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 1, 2012
    588
    216
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    ich nutze MP mit StreamedMP, dementsprechend als auch mit Fanart Handler und Latest Media Handler. So weit, so gut, funktioniert auch alles.

    Seit einiger Zeit bleibt allerdings ein bestimmtes Album immer das neueste im Latest Media Handler, selbst nach einem kompletten Rescan der Musikdatenbank. Neu hinzugefügte Alben werden korrekt erkannt und erscheinen dann halt als NUmemr 2 und 3 im LMH, aber besagtes Album bleibt immer das aktuellste. Liegt im selben Pfad wie alle anderen Alben auch, die Dateizeitstempel sind im Windows Explorer korrekt (hatte ja erst vermutet, die lägen in der Zunkunft).
    Hat jemand eine Erklärung - uind Abhilfe - dafür?
     

    joEhSuper

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,012
    589
    Home Country
    Austria Austria
    Hab' zwar keine Lösung - nur so ein Gedanke...
    Wenn ich mich richtig erinnere gibts da eine Taste (ich galaub F ??) mit der das Cover bzw. die Ansicht aktualisiert wird - ich weiss schon, normalerweise sollte es autumatisch funktionieren aber das wär ja mal ein erster Ansatz... und dann würd ich auch noch versuchen ob's mit dem default Skin das selbe Problem gibt...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom