home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Neuling hätte noch 1-2 Fragen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="capser" data-source="post: 119751" data-attributes="member: 45059"><p>Hallo alle miteinander,</p><p></p><p>und schonmal vielen dank für die Hilfe bisher und für das tolle Programm...</p><p>Nutze seit kurzem Mediaportal, und hat auch erstaunlicher weise sehr gut bisher alles geklappt ohne große Probleme, sogar die Fernbedienung lief recht schnell, nachdem ich mal volle Baterien genutzt hatte ;-)</p><p></p><p>Nun habe ich aber doch noch 1-2 fragen und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen, bevor ich mir mein MediaPortal zerschiesse.... </p><p></p><p>1. Zum einen gibt es ja ne menge Codecs zum abspielen von Videos, DVDs, und Musik auszuwählen, gibt es da eine Anleitung welche am besten geeignet sind... bzw gibt es überhaupt "die" optimalen einstellungen ? Dazu kann man ja überall noch externe Player anwählen, bei DVD z.B PowerDVD etc... ist es ratsam externe Player zu nehmen, oder ist es am besten die eingestellten Standard Player von MP zu nehmen ?</p><p></p><p>Und zu guter letzt habe ich noch ne frage zu den Plugin... bin wohl ein wenig blind aber ich kann nirgends finden wie ich die Plugins installiere, vielleicht gibt mir da ja mal jemand nen wink mit dem zaunpfahl? </p><p></p><p>also hoffe ihr könnt mir die freude an MP noch ein wenig vergrößern.</p><p></p><p>besten dank und gruss</p><p>capser</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="capser, post: 119751, member: 45059"] Hallo alle miteinander, und schonmal vielen dank für die Hilfe bisher und für das tolle Programm... Nutze seit kurzem Mediaportal, und hat auch erstaunlicher weise sehr gut bisher alles geklappt ohne große Probleme, sogar die Fernbedienung lief recht schnell, nachdem ich mal volle Baterien genutzt hatte ;-) Nun habe ich aber doch noch 1-2 fragen und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen, bevor ich mir mein MediaPortal zerschiesse.... 1. Zum einen gibt es ja ne menge Codecs zum abspielen von Videos, DVDs, und Musik auszuwählen, gibt es da eine Anleitung welche am besten geeignet sind... bzw gibt es überhaupt "die" optimalen einstellungen ? Dazu kann man ja überall noch externe Player anwählen, bei DVD z.B PowerDVD etc... ist es ratsam externe Player zu nehmen, oder ist es am besten die eingestellten Standard Player von MP zu nehmen ? Und zu guter letzt habe ich noch ne frage zu den Plugin... bin wohl ein wenig blind aber ich kann nirgends finden wie ich die Plugins installiere, vielleicht gibt mir da ja mal jemand nen wink mit dem zaunpfahl? also hoffe ihr könnt mir die freude an MP noch ein wenig vergrößern. besten dank und gruss capser [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Neuling hätte noch 1-2 Fragen
Contact us
RSS
Bottom