Neuling im MP braucht Hilfe (1 Viewer)

Neophyte018

Portal Member
March 24, 2008
8
0
Frohe Ostern,

wie der Titel schon sagt bin ich noch ein Blutiger Anfänger in MP darum hätte ich da noch ein paar Fragen zu dem Programm.

Habe mir bei Ebay einen FSC Scaleo E Multimedia PC Gekauft, wo MP Installiert war.

Nun hätte ich ein paar Fragen zu dem Programm:

1. Kann man auch Nach Intrepeten oder Titeln von Musik Suchen ?
2. Wie Füge ich Radiosender (über Antenne und Internet) in MP ein ?
3. Woran kann das liegen das das Fernsehprogramm ruckelt ?
4. Kann ich auch Fernsehprogramme aus den Internet einfügen z.b Dmax ?
5. Bei dem Scaleo e wurde eine Fernbedienung mit geliefert (kann jetzt leider nicht sagen welche das ist aber auf der Rückseite steht RC6 Ir.) wie kann ich die einrichten damit sie mit MP geht ?
6. Gibt es eine Möglichkeit das Display vorne am Scaleo E mit MP anzusteuern damit da z.b Der Name von dem Lied steht ?

Danke schon mal für die Antworten.

Mit Freundlichen Grüßen
Neophyte018

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Ohne genaue Infos zu deinem System/Hardware kann dir niemand helfen.

Neophyte018

Portal Member
March 24, 2008
8
0
:sorry: :oops: habe ich vergessen.

Hier die Aufliestung von meinem PC:
Als Windows habe ich Win XP Home Installiert.

CPU: Intel Celeron D 2,8GHz

Arbeitsspeicher: 1024MB DDR RAM

Festplatte: 320GB HDD S-ATA 7.200U

Laufwerke: DVD+/- RW DL, DVD-Brenner mit Dual Layer und Lightscribe

Grafikkarte: Intel Grafik bis 128MB

Cardreader: ließt/schreibt: SD / MMC / MS / CF / SM

Netzwerkanschlüsse: 10/100 LAN
W-LAN 54Mbit

Soundkarte: 7.1 Soundkarte mit SPDIF Coaxial/optical

Anschlüsse:

* 6x USB 2.0
* FireWire
* Sound 8 Channel + optical
* S-Video
* 10/100 LAN
* TV-Anschluss (Antenne)
* DVI
* 2x Scart

TV-Karte: DVB-T & Analog TV und Radiokarte integriert.

Multimedia Fernbedienung: RC6Ir

Was für Daten braucht ihr noch ? Sagt es mir und ich werde es hier Posten

Luna96

Portal Pro