- March 24, 2008
- 8
- 0
Frohe Ostern,
wie der Titel schon sagt bin ich noch ein Blutiger Anfänger in MP darum hätte ich da noch ein paar Fragen zu dem Programm.
Habe mir bei Ebay einen FSC Scaleo E Multimedia PC Gekauft, wo MP Installiert war.
Nun hätte ich ein paar Fragen zu dem Programm:
1. Kann man auch Nach Intrepeten oder Titeln von Musik Suchen ?
2. Wie Füge ich Radiosender (über Antenne und Internet) in MP ein ?
3. Woran kann das liegen das das Fernsehprogramm ruckelt ?
4. Kann ich auch Fernsehprogramme aus den Internet einfügen z.b Dmax ?
5. Bei dem Scaleo e wurde eine Fernbedienung mit geliefert (kann jetzt leider nicht sagen welche das ist aber auf der Rückseite steht RC6 Ir.) wie kann ich die einrichten damit sie mit MP geht ?
6. Gibt es eine Möglichkeit das Display vorne am Scaleo E mit MP anzusteuern damit da z.b Der Name von dem Lied steht ?
Danke schon mal für die Antworten.
Mit Freundlichen Grüßen
Neophyte018
wie der Titel schon sagt bin ich noch ein Blutiger Anfänger in MP darum hätte ich da noch ein paar Fragen zu dem Programm.
Habe mir bei Ebay einen FSC Scaleo E Multimedia PC Gekauft, wo MP Installiert war.
Nun hätte ich ein paar Fragen zu dem Programm:
1. Kann man auch Nach Intrepeten oder Titeln von Musik Suchen ?
2. Wie Füge ich Radiosender (über Antenne und Internet) in MP ein ?
3. Woran kann das liegen das das Fernsehprogramm ruckelt ?
4. Kann ich auch Fernsehprogramme aus den Internet einfügen z.b Dmax ?
5. Bei dem Scaleo e wurde eine Fernbedienung mit geliefert (kann jetzt leider nicht sagen welche das ist aber auf der Rückseite steht RC6 Ir.) wie kann ich die einrichten damit sie mit MP geht ?
6. Gibt es eine Möglichkeit das Display vorne am Scaleo E mit MP anzusteuern damit da z.b Der Name von dem Lied steht ?
Danke schon mal für die Antworten.
Mit Freundlichen Grüßen
Neophyte018
Germany