home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Neuling
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="heiserfeger77" data-source="post: 1185706" data-attributes="member: 99467"><p>Klar wird demnächst auch DVB-T2 kommen. Doch davon ist in den nächsten Monaten noch nichts zu verwenden (zumindest in den meisten Empfangsgebieten). Außerdem ist auch die Auswahl mit gerade mal 40 Sendern nicht die größte. SAT bietet über alle Empfangsarten die größte Auswahl und meiste Flexibilität (ob man die dann braucht oder nicht sei mal dahin gestellt). Vor allem ist jedoch der Empfang in ganz Deutschland möglich, egal ob man in der Stadt oder in der Provinz wohnt. Die Thematik mit HD+ muss jeder für sich entscheiden. Ich nutze die Privaten nach wie vor nur als SD-Signal da ich es nicht einsehe für Werbung in HD zu zahlen und teilweise hochskaliertes SD in HD+ zu schauen. Wenn ich HD+ nutze würde dann nur in Verbindung mit Sky, welches bei SAT auch wieder die größte Auswahl bietet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="heiserfeger77, post: 1185706, member: 99467"] Klar wird demnächst auch DVB-T2 kommen. Doch davon ist in den nächsten Monaten noch nichts zu verwenden (zumindest in den meisten Empfangsgebieten). Außerdem ist auch die Auswahl mit gerade mal 40 Sendern nicht die größte. SAT bietet über alle Empfangsarten die größte Auswahl und meiste Flexibilität (ob man die dann braucht oder nicht sei mal dahin gestellt). Vor allem ist jedoch der Empfang in ganz Deutschland möglich, egal ob man in der Stadt oder in der Provinz wohnt. Die Thematik mit HD+ muss jeder für sich entscheiden. Ich nutze die Privaten nach wie vor nur als SD-Signal da ich es nicht einsehe für Werbung in HD zu zahlen und teilweise hochskaliertes SD in HD+ zu schauen. Wenn ich HD+ nutze würde dann nur in Verbindung mit Sky, welches bei SAT auch wieder die größte Auswahl bietet. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Neuling
Contact us
RSS
Bottom