Normal
möcht ungern einen neuen Thread öffnen, aber der hier erscheint mir nicht ganz falsch um dem MP Team zu danken.Hab "erst" vor ziemlich genau einem Jahr angefangen einen HTPC zu basteln, hatte null Ahnung wie ichs angehen sollte aber dank dem Forum wurde mir oft schnell geholfen.Mittlerweile habe ich ein für mich perfekt funktionierendes System, der Wohnzimmer HTPC funktioniert schon seit ~ 4 Monaten "perfekt", die letzten Updates ließen sich problemlos installieren und hatte nie Probleme.Vor circa 2 Monaten habe ich einen "alten" Thinkpad T43 für mein Schlafzimmer gerüstet und auch das funktionierte auf anhieb "perfekt".Ich muss an den Sachen gar nichts mehr rumbasteln, weil alles funktioniert --> ab und an teste ich mal ein interessantes Plugin, aber das wars dann schon. Ich werd auch demnächst wieder was spenden, macht richtig Spaß wenn alles so einwandfrei funktioniert
möcht ungern einen neuen Thread öffnen, aber der hier erscheint mir nicht ganz falsch um dem MP Team zu danken.
Hab "erst" vor ziemlich genau einem Jahr angefangen einen HTPC zu basteln, hatte null Ahnung wie ichs angehen sollte aber dank dem Forum wurde mir oft schnell geholfen.
Mittlerweile habe ich ein für mich perfekt funktionierendes System, der Wohnzimmer HTPC funktioniert schon seit ~ 4 Monaten "perfekt", die letzten Updates ließen sich problemlos installieren und hatte nie Probleme.
Vor circa 2 Monaten habe ich einen "alten" Thinkpad T43 für mein Schlafzimmer gerüstet und auch das funktionierte auf anhieb "perfekt".
Ich muss an den Sachen gar nichts mehr rumbasteln, weil alles funktioniert --> ab und an teste ich mal ein interessantes Plugin, aber das wars dann schon. Ich werd auch demnächst wieder was spenden, macht richtig Spaß wenn alles so einwandfrei funktioniert