home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
*NEW* InfoService v1.85 - Feeds/Twitter Reader [16-01-2016]
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="_Chris_" data-source="post: 733678" data-attributes="member: 95570"><p><strong>AW: InfoService v1.62 - Feeds/Twitter Reader und Wetter Infos [07-01-2011] *UPDATED*</strong></p><p></p><p>Ja, indirekt. Ich habe unter "Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anzeige" "Größer 150%" gewählt, damit ich von der Couch aus auch unter Windows noch alles erkennen kann. Dabei wird aber eigentlich nicht die Schriftgröße an sich vergrößert, sondern prozentual die komplette Darstellung gezoomt. Bei früheren BS-Versionen hatte es immer zu Problemen geführt, wenn man einfach nur die Schriftart stark vergrößert hat, weil sie dann teilweise nicht mehr im Anzeigefenster passt. Ab Windows 2008 R2 ist das nicht mehr so. Man kann auch erkennen, dass die Darstellung und nicht die Schriftgröße an sich vergrößert wird... Aber vielleicht liegt es wirklich daran. Werde es nachher mal ausprobieren und berichten...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="_Chris_, post: 733678, member: 95570"] [b]AW: InfoService v1.62 - Feeds/Twitter Reader und Wetter Infos [07-01-2011] *UPDATED*[/b] Ja, indirekt. Ich habe unter "Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anzeige" "Größer 150%" gewählt, damit ich von der Couch aus auch unter Windows noch alles erkennen kann. Dabei wird aber eigentlich nicht die Schriftgröße an sich vergrößert, sondern prozentual die komplette Darstellung gezoomt. Bei früheren BS-Versionen hatte es immer zu Problemen geführt, wenn man einfach nur die Schriftart stark vergrößert hat, weil sie dann teilweise nicht mehr im Anzeigefenster passt. Ab Windows 2008 R2 ist das nicht mehr so. Man kann auch erkennen, dass die Darstellung und nicht die Schriftgröße an sich vergrößert wird... Aber vielleicht liegt es wirklich daran. Werde es nachher mal ausprobieren und berichten... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
*NEW* InfoService v1.85 - Feeds/Twitter Reader [16-01-2016]
Contact us
RSS
Bottom