home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Newbie braucht Hilfe
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="AMD_Power" data-source="post: 545486" data-attributes="member: 100173"><p>Schönen guten Abend zusammen.</p><p></p><p>Nach stundenlagen Suchen hab ich mich nun für folgendes Gehäuse entschieden.</p><p><a href="http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Silverstone/Alle-Silverstone-Gehaeuse/Silverstone-SST-GD01B-R-Grandia-Desktop-black::11035.html" target="_blank">Caseking.de » Gehäuse » Silverstone » Alle Silverstone Gehäuse » Silverstone SST-GD01B-R Grandia Desktop - black</a></p><p></p><p>Es sieht sehr schlicht aus und bietet, was mir besonders wichtig ist, sehr viel Platz.</p><p>Was für ein Netzteil würdet ihr mir dazu empfehlen?</p><p></p><p>Da ja leider keine FB dabei ist muss ich wohl oder übel einen Infrarot-Empfänger dazu bestellen.</p><p>Nun mal ne ganz blöde Frage:</p><p>Wie wird dieser Empfänger eingebaut und wie holt er sich sein Signal von der FB? Muß ich da nen kleinen Kasten auf meinen HTPC stellen um ne Verbindung zur FB herzustellen?</p><p></p><p>Hat jemand dieses Gehäuse und sind die beiden 80er Lüfter ausreichend?</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein...</p><p></p><p>Nach genaueren Hingucken hat das Silverstone GD01B-R eine große Klappe hinter der sich 2 Einschübe befinden.</p><p>Also muß ich jedesmal per Hand zuerst die Klappe öffnen um an mein DVD- Laufwerk zu kommen.</p><p>Oder geht das Ding automatisch auf? Das wärs natürlich.</p><p></p><p>Nun bin ich noch auf folgendes Gehäuse gestoßen:</p><p><a href="http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Silverstone/Alle-Silverstone-Gehaeuse/Silverstone-SST-LC17-B-La-Scala-black::3434.html" target="_blank">Caseking.de » Gehäuse » Silverstone » Alle Silverstone Gehäuse » Silverstone SST-LC17-B La Scala - black</a></p><p></p><p>Ich fände so ein schön integriertes Kartenlesegerät, wie es das GD01B-R hat schon toll.</p><p>Das hat nun das SST-LC17-B leider nicht.</p><p>Wie und wo baut ihr bei eueren Gehäusen die Dinger ein?</p><p>Denn ich finde ein Lesegerät muss auf jedenfall sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AMD_Power, post: 545486, member: 100173"] Schönen guten Abend zusammen. Nach stundenlagen Suchen hab ich mich nun für folgendes Gehäuse entschieden. [url=http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Silverstone/Alle-Silverstone-Gehaeuse/Silverstone-SST-GD01B-R-Grandia-Desktop-black::11035.html]Caseking.de » Gehäuse » Silverstone » Alle Silverstone Gehäuse » Silverstone SST-GD01B-R Grandia Desktop - black[/url] Es sieht sehr schlicht aus und bietet, was mir besonders wichtig ist, sehr viel Platz. Was für ein Netzteil würdet ihr mir dazu empfehlen? Da ja leider keine FB dabei ist muss ich wohl oder übel einen Infrarot-Empfänger dazu bestellen. Nun mal ne ganz blöde Frage: Wie wird dieser Empfänger eingebaut und wie holt er sich sein Signal von der FB? Muß ich da nen kleinen Kasten auf meinen HTPC stellen um ne Verbindung zur FB herzustellen? Hat jemand dieses Gehäuse und sind die beiden 80er Lüfter ausreichend? Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein... Nach genaueren Hingucken hat das Silverstone GD01B-R eine große Klappe hinter der sich 2 Einschübe befinden. Also muß ich jedesmal per Hand zuerst die Klappe öffnen um an mein DVD- Laufwerk zu kommen. Oder geht das Ding automatisch auf? Das wärs natürlich. Nun bin ich noch auf folgendes Gehäuse gestoßen: [url=http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Silverstone/Alle-Silverstone-Gehaeuse/Silverstone-SST-LC17-B-La-Scala-black::3434.html]Caseking.de » Gehäuse » Silverstone » Alle Silverstone Gehäuse » Silverstone SST-LC17-B La Scala - black[/url] Ich fände so ein schön integriertes Kartenlesegerät, wie es das GD01B-R hat schon toll. Das hat nun das SST-LC17-B leider nicht. Wie und wo baut ihr bei eueren Gehäusen die Dinger ein? Denn ich finde ein Lesegerät muss auf jedenfall sein. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Newbie braucht Hilfe
Contact us
RSS
Bottom