home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
nfo Datei für moving pictures manuell schreiben
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Henric-a" data-source="post: 549847" data-attributes="member: 99486"><p>Diese Lösung ist mir bekannt, so hab ichs auch beim ersten Mal gemacht. Jetzt hab ich aber folgendes Problem. Ich musste die Tage meine Platte tauschen, und obwohl die Filme jetzt wieder genau dort liegen wo sie vorher lagen und alles genau so heißt, findet moving pictures neue Filme. Die alten Filme sind perfect gepflegt, aber trotzdem findet er neue und wenn ich auf den grünen Pfeil oben rechts klcike(reassign) kommt so ne dämliche Meldung dass ich doch bitte mein Medium mit der Bezeichnung "Medien" (so hieß/heißt meine PArtition wo die Filme drauf liegen) einlegen soll, sehr sinnig. Wenn ich dann die Details des alten und neuen Films vergleiche, was Pfad zum Film angeht, steht das 1:1 das gleiche.</p><p></p><p>Daherwollt ich ne perfekte nfo Datei anlegen, aus der dann beim nächsten Scan gelesen wird.</p><p></p><p>Henric</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Henric-a, post: 549847, member: 99486"] Diese Lösung ist mir bekannt, so hab ichs auch beim ersten Mal gemacht. Jetzt hab ich aber folgendes Problem. Ich musste die Tage meine Platte tauschen, und obwohl die Filme jetzt wieder genau dort liegen wo sie vorher lagen und alles genau so heißt, findet moving pictures neue Filme. Die alten Filme sind perfect gepflegt, aber trotzdem findet er neue und wenn ich auf den grünen Pfeil oben rechts klcike(reassign) kommt so ne dämliche Meldung dass ich doch bitte mein Medium mit der Bezeichnung "Medien" (so hieß/heißt meine PArtition wo die Filme drauf liegen) einlegen soll, sehr sinnig. Wenn ich dann die Details des alten und neuen Films vergleiche, was Pfad zum Film angeht, steht das 1:1 das gleiche. Daherwollt ich ne perfekte nfo Datei anlegen, aus der dann beim nächsten Scan gelesen wird. Henric [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
nfo Datei für moving pictures manuell schreiben
Contact us
RSS
Bottom